-

flixHOUSE - Sichere Investition und nachhaltiger Wohnungsbau für jede Geldbörse!

Ein flixHOUSE inmitten der Natur oder auf dem Dach eines Stadthauses, Copyright: Marius Jast, flixHOUSE UG
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Immobilien - Bauen - Finanzieren: -

„Fataler Mix aus drei Faktoren bedroht den Lebenstraum vom Eigenheim“, „Inflation bei Holz, Stahl und Dämmung: So verhindern Bauherren den Kostenschock“ - die Titel in den Zeitungen beschreiben in kurzen Worten die aktuellen Sorgen der meisten Deutschen. Spätestens seit dem Endlosstreit um den Berliner Mietendeckel ist vielen klar, dass nun eine optimale Lösung im Wohnungsbau gefunden werden muss. Ob als Investition oder Eigenheim – flixHOUSE bietet eine einfache, nachhaltige und preiswerte Lösung.

Einfach: Die Häuser bestehen aus vorgefertigten Montage-freundlichen Fertigelementen. Es gibt drei Grundmodule von 16, 20 und 24 Quadratmeter mit 3 und 4 Metern Außenhöhe. Aus diesen lassen sich Häuser unterschiedlicher Größe mit mehreren Zimmern erstellen. Die Montage kann DIY übernommen werden oder durch einen der 40 autorisierten Partner in ganz Deutschland.

Nachhaltig: Die Bausätze bestehen aus massivem Fichtenholz. Dank der Nut-Feder-Technik der Vollholzpaneele entsteht eine natürliche Dichtung der Innenhülle, womit die Objekte mit entsprechender Dämmung und Lüftung mit Wärmerückgewinnung „automatisch“ zu Niedrigenergie-Häusern werden.

Preiswert: Schlüsselfertige Startersets gibt es bereits ab 25.000 Euro netto zzgl. Montagekosten, mit funktionaler Einbauküche, Bad, überdachtem Eingang und einem Zwischenstockwerk, das als möbliertes Schlafzimmer dient. Sofort bezugsfertig, mit rund 29 Quadratmetern Wohnfläche ideal für Singles – und das alles bei Bedarf und ohne teure Architektenkosten jederzeit beliebig ausbaubar zu einem „richtigen“ Haus mit mehreren Zimmern.

Ob eine coole Grillparty mit Freunden abseits von öffentlichen Parks oder die Entspannungsoase mitten in der Natur – flixHOUSE bietet eine Alternative für jede Geldbörse.Wohnungsbau mit teuren Massivhäusern und langweiligen Fertighäusern war gestern. FlixHOUSE startet mit seiner Crowdfunding-Kampagne den Wohnungsbau 4.0 ab dem 1. Juli auf der Plattform Kickstarter. Wer sich beteiligen will, kann mit einem kleinen Geldbetrag Großes bewirken und erhält im Gegenzug ein Dankeschön wie zum Beispiel eine Probeübernachtung. Auf der eigenen Webseite bietet flixHOUSE zudem während der Kampagne Einstiegsrabatte von bis zu 10 Prozent auf die Häuser. Worauf warten wir noch? Nehmen wir die Zukunft selbst in die Hand!

Eine Firmen Information von flixHOUSE UG

Ullrich Damm
22.06.2021 09:50:13
gefällt mir
Fred Alsbach
22.06.2021 09:55:16
Mich würde interessieren, was so ein Haus kosten würde?
Rolf Heilmann
22.06.2021 10:08:32
Das wäre doch eine Alternative zu einem normalem Gartenhaus.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


 
Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!