Mediadaten und Informationen!


Beschreibung

Das Berliner-Sonntagsblatt wurde namentlich im Jahre 1878 erwähnt und wurde am 6. Januar 2018, 140 Jahre alt.

Unsere bundesweit bekannten Zeitungen, verbreiten an 365 Tagen - 24 Stunden täglich, aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt online. Alle aktuelle News aus Deutschland und der Welt sowie Firmen-Nachrichten können täglich kostenlos gelesen werden.

Neben dem Berliner-Sonntagsblatt gehört auch das Deutsche Wochenblatt (erstmals erwähnt im Jahre 1868) zum Medienverlag der E&G Multi-Media24

Zahlen und Fakten

Page Impressionen: pro Monat 3,2 Mio.

Page Impressions bedeutet: Unsere Zeitungsleser haben mehrere Berichte oder Seiten bei uns aufgerufen.

Unique User: pro Monat: 1,01 Mio.

Unique User bedeutet: Leser, die unsere Nachrichten lesen, werden nur einmal gezählt.

 

Herkunft der Leser:

Überwiegend aus EU-Ländern:  Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Verbreitung zusätzlich in rund 300 Facebook- Gruppen mit über 511.000 Gruppen Mitgliedern. Die von Mitarbeitern geführten Gruppen sind in Facebook z.B. unter "Berlin-Meine Stadt" oder "Brandenburg-Mein Bundesland" und vielen anderen Städten in Deutschland zu finden!

Verbreitung auch über Twitter, LinkedIn und vielen anderen sozialen Medien.

Pressemitteilung für Unternehmen!

Neben den tagesaktuellen Nachrichten aus Deutschland und der Welt, veröffentlichen wir Firmen-Nachrichten aller Art, die auf Wusnch auch mit Links, Produktfotos und Videos veröffentlicht werden können. Mehr als 1500 groß- und mittelständige Unternehmen sowie Werbe-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen seit Jahren hierfür unseren Presse-Account. 

Infos für einen Presse-Account finden Sie hier:

Medienverlag E&G Multi-Media24
Erste Ausgabe des Berliner-Sonntagsblattes am 6 Januar 1878