-

vimini fashion - Partnerlook Outfits - was genau bedeutet der populäre Mini Me Trend?

Mini Me Partnerlook Cardigan und Mützen Serie. Foto: vimini fashion
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

Wer kennt nicht mehr die Partnerlooks aus seiner Kindheit, wenn die Oma gleiche Pullover für die gesamte Familie gestrickt hat? Oftmals verbinden wir Partnerlook mit schnöden Einheitsoutfits. Ein aufeinander abgestimmtes Outfit heißt aber nicht, dass der Look einfach kopiert wird: Es wird eine optische Verbundenheit geschaffen. Besonders die Kombination von Mutter und Kind ist sehr beliebt. So entstand auch der Begriff "Mini Me", d.h. "kleines Ich". Mit einem Mini Me Outfit unterstreicht man die Zugehörigkeit: "Das ist meine Tochter.". Der Markt fragt heute mehr denn je nach Mini Me Outfits. Digitalisierung und Social Media Boom bestärken den Wunsch vieler, ein harmonisches Bild nach außen zu präsentieren. In einer Welt, wo es unter anderem um Konkurrenzdruck und Individualisierung geht, steht die Familie für Beständigkeit und Halt. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung sehen die Familie als wichtigsten Wert. 

Die Wirkung einer Person ist unter anderem von ihrer Kleidung abhängig. Mode repräsentiert unsere innere Haltung und Gefühle. Auf der anderen Seite werden der Wunsch und das Grundbedürfnis nach Zugehörigkeit und Bindung immer stärker in einer sich anonymisierenden und komplexer werdenden Gesellschaft. Von Geburt an ist die Mutter neben dem Vater das wichtigste Vorbild des Kindes. Bis zur Pubertät möchte es der Mutter in vielen Punkten nacheifern - so auch in ihrem Kleidungsstil.

Vimini bietet genau das: Verbundenheit demonstrieren, sich gleichzeitig abheben und ein Statement setzen. Die Taupe Lover Cardigan Serie bestehend aus Strickjacken, Mützen und Stirnbändern und zaubert einen zeitlosen süßen Look für die ganze Familie - und das individuell kombinierbar. Jetzt im Angebot für nur 111,18€ für den 3er Cardigan Look.

Weitere Informationen und Produkte finden Sie auf der Homepage, klicke hier:

Eine Firmen-Information von vimini fashion Inh. Victoria Aydin

Mini Me Partnerlook Cardigan und Mützen Serie. Foto: vimini fashion
Mini Me Partnerlook Cardigan und Mützen Serie. Foto: vimini fashion
Mini Me Partnerlook Cardigan und Mützen Serie. Foto: vimini fashion
Stephanie Ernst
13.02.2021 08:03:04
Mir gefallen die Artikel ausgesprochen gut.
Karin Bellheim
13.02.2021 15:59:06
Die Marke muss ja wirklich neu sein aber der Partnerlook gefällt mir.
Petra Übermut
13.02.2021 18:51:09
Schöne Fotos und Farben! Guter Bericht!
Tina Resse
14.02.2021 18:57:05
Habe das erste mal hier was über diese Modefirma gelesen. Die Sachen sehen aber sehr gut aus!
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung


WERBUNG! Firmenseiten und Angebote von Unternehmen!