-

ZIEGERT bester Makler Berlins laut Capital Makler-Kompass 2020

ZIEGERT. Foto: ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting GmbH

Die ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting GmbH wurde auch in diesem Jahr vom Makler-Kompass der Wirtschaftszeitschrift Capital zum besten Makler Berlins gekürt und mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet. Im deutschlandweiten Vergleich erreichte das 1985 gegründete Unternehmen einen sehr guten dritten Platz mit 82 von 100 Punkten und ist damit nur zwei Punkte von dem ersten Platz entfernt, den sich die Gerschlauer Immobilien aus München und die Sparkasse zu Lübeck teilen. Das zweitbeste Ergebnis des Rankings mit 83 Punkten erzielte das Unternehmen Hust & Herbold Immobilien aus Karlsruhe.

Sven Henkes, CEO der ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting GmbH: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr zum besten Makler Berlins gekürt worden zu sein – und das sogar mit mehr Punkten als in 2019. Die Auszeichnung spiegelt unsere ausgeprägte Kundenorientierung sowie unsere starke Positionierung im Berliner und deutschlandweiten Immobilienmarkt wider.“

2020 haben sich 519 Immobilienvermittler am Capital Makler-Kompass beteiligt und damit so viele wie nie seit der ersten Erhebung von vor sieben Jahren. Die Teilnehmer wurden in den jeweils zu 25 % gewichteten Kriterien „Qualifikation“, „Prozessqualität“, Exposé und Vertrag“ und Service bewertet. Besonders im Bereich Service konnte ZIEGERT mit 89 von 100 Punkten überdurchschnittlich gut abschneiden.

Eine Pressemitteilung der Firma ZIEGERT - Bank- und Immobilienconsulting GmbH