-

Drehbuchautor Sebastian Pink verschiebt Filmdreh wegen Corona auf 2021

Der Schauspieler und Drehbuchautor Sebastian Pink muss wegen Corona- Kriese, Dreharbeiten verschieben!

Der bekannte Drehbuchautor Sebastian Pink verschiebt die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Meine letzte Woche mit Dad" wegen der anhaltenen Corona- Krise auf 2021. Der Film, der eigentlich diesen Sommer hätte gedreht werden sollen, wird jetzt also erst im Sommer 2021 produziert. Sebastian Pink zum Berliner-Sonntagsblatt: Auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen, erst nächstes Jahr zu drehen. Die Gesundheit des Teams und der Schauspieler geht einfach vor, so Pink. Die Zeit will der Drehbuchautor bis dahin nutzen, um alles für nächstes Jahr vorzubereiten. "Wir haben sogar schon einen vorläufigen Drehplan fertig. Außerdem laufen zur Zeit noch Verhandlungen mit verschiedenen Schauspielern." Somit müssen sich Fans von Pinks Büchern leider noch etwas gedulden, bis das erste Werk als Film zu sehen ist. Wer übrigens mehr über den Schauspieler und Drehbuchautor Sebastian Pink erfahren möchte, kann auch die Internetseite besuchen. Klicke einfach hier: