-

Drehbuchautor Sebastian Pink liebt die Weihnachtszeit!

Drehbuchautor Sebastian Pink liebt die Weihnachtszeit! Foto: Pink
Stars und Events: -

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Für Sebastian Pink die schönste Zeit im Jahr. "Ich liebe die Weihnachtszeit. Überall schöne Dekos und Zeit für Milch und Gebäck und dann mit den Kindern vor dem Fernseher einen Weihnachtsfilm nach dem anderen gucken. Favoriten sind ganz klar "Schöne Bescherung", "Der Grinch", "Kevin allein zu Haus" und "Christmas Chronicles". Die Filme laufen dann rauf und runter. Es wäre schön, wenn wir mal wieder weiße Weihnachten hätten, so wie im Film" erzählt Sebastian Pink dem Berliner Sonntagsblatt.

Aber auch in seinen Geschichten steht der Autor auf Weihnachten. Bisher sind 3 weihnachtliche Storys im Handel erhältlich:
"Kurz vorm Fest" , "Der kleine Paul - Rettet Weihnachten" und "Winternacht". "Ich habe noch sehr viele Weihnachtsstorys im Kopf. Es sind Geschichten, die ich sehr gerne schreibe. Man kann einfach alles in weiß erscheinen lassen und auch mal den Weihnachtsmann auftauchen lassen" so Pink. Am meisten gespannt ist der Autor dann, wenn seine Kinder bei der Bescherung die Geschenke auspacken. "Es gibt nichts schöneres, als an Weihnachten strahlende Kinderaugen zu sehen" erzählt Pink weiter. Auch seinen Fans wünscht der Autor ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Denn auch in 2021 werden wir wieder einiges von dem beliebten Drehbuchautor hören.
Fans können sich auf der Homepage des Buch-und Drehbuchautor Sebastian Pink auch über neue Projekte informieren, klicke hier: