-

Tobias Rethaber steuert trotz Corona Krise auf 10 Millionen Euro Umsatzrekord im April hin!

Tobias Rethaber steuert trotz Corona Krise auf 10 Millionen Euro Umsatzrekord im April hin. Foto: Catrini Rethaber
Journal Tobias Rethaber: -

Tobias Rethaber steuert trotz Corona Krise auf 10 Millionen Euro Umsatzrekord im April hin! Überall ist von Umsatzreinbrüchen wegen der CORONA Krise zu lesen. Doch jede Seite hat immer 2 Medaillen. So geht es aktuell dem Cashflow Experten Nr.1 Tobias Rethaber und seiner Wirtschaftskanzlei VIP Group. In solch schweren Zeiten wollen viele Menschen Ihre Finanzen besser in den Griff bekommen und suchen nach Lösungsansätzen um mehr Liquidität, Cashflow, Wohlstand und Freiheit aufzubauen. Genau dieses Szenario spielt dem mehrfach ausgezeichneten Top Experten und seinem Unternehmen voll in die Karten, sodass der Monat April sehr sicher als Rekordmonat in die Geschichte eingehen wird.

Aktuell steuert Tobias Rethaber und sein Team sehr zielsicher auf die 10 Millionen Euro Umsatzmarke im April zu.

Und das ist bei den Expansionsplänen wohl erst der Anfang, da das Unternehmen derzeit weiter internationalisiert wird. So wurde beispielsweise der dreiteilige Videokurs auf wohlstandskanzlei.de in englisch und spanisch übersetzt. Bis Interessenten dafür den Zugriff erhalten, wird es jedoch noch einige Wochen dauern. Nicht länger warten müssen die Teilnehmer, die am Sonntag, den 26.04.2020 bei Tobias Rethabers einzigartigen Cashflow Academy dabei sind.

Weitere Informationen findet man unter www.cashflow-academy.de/videokurs

Zurück zur Liste