Bericht:

Sie hat „JA“ gesagt! Promi-Expertin Aida Familian hat geheiratet!

Die Berliner Promi-Expertin Aida Familian und der Berliner Internet- und Immobilienunternehmer Bernd W. haben sich im Berliner Dom das Ja- Wort gegeben. Foto: B.W.
Stars und Events: -

Die Berliner Promi-Expertin Aida Familian und der Berliner Internet- und Immobilienunternehmer Bernd W. haben sich im Berliner Dom das Ja- Wort gegeben. Aida zum Berliner-Sonntagsblatt: „Ich habe schon immer von einer unvergesslichen Hochzeit mit einer anschließenden großen Hochzeitsfeier geträumt und nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen.“ Aida hat sich ihr Brautkleid bei Balayi Brautmoden in der Joachimsthaler Straße in Berlin unter Hunderten von Brautkleidern ausgesucht. Das Hochzeitskleid war nicht nur für die geladenen Hochzeitsgäste eine Augenweide, sondern auch für unzählige Touristen und Schaulustige vor dem Berliner Dom.  

Die anschließende Hochzeitsfeier mit rund 350 geladenen Gästen, darunter auch prominente Gesichter der Großstadt, fand im Resort Schwielowsee in Werder statt. Bei der Feier starteten nicht nur Hochzeitstauben in den Himmel, sondern es explodierte auch ein Höhenfeuerwerk, welches den Eindruck erweckte es wäre Silvester und man stehe vor dem Brandenburger Tor. Für eine bombastische Stimmung wurden neben einer erstklassigen Unterhaltungsband auch der Bekannte DJ Pouriya, welcher in Las Vegas ein Star ist, sowie diverse Unterhaltungskünstler engagiert. Ein vorzügliches Essen in mehreren Gängen sorgte außerdem für das leibliche Wohl der geladenen Gäste. Wir vom Berliner-Sonntagsblatt gratulieren dem frisch vermählten Hochzeitspaar ganz herzlich. 

Sie hat „JA“ gesagt! Promi-Expertin Aida Familian hat geheiratet. Foto: B.W.
Aida Familian und der Berliner Internet- und Immobilienunternehmer Bernd W. Foto: B.W.
Promi-Expertin Aida Familian und der Berliner Internet- und Immobilienunternehmer Bernd W. im Berliner Dom. Foto: B.W. Bild kann vergrößert werden!
Zurück zur Liste

Unsere Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "Es hat mir viel Spass gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend gewesen, sagte sie."