-

Sebastian Pink veröffentlicht sein 20. Buch mit dem Titel JUNIMOND!

Sebastian Pink veröffentlicht sein 20. Buch mit dem Titel JUNIMOND! Foto: S. Pink

Am 14. Februar ist es soweit: Der Buchautor Sebastian Pink, bringt pünktlich zum Valentinstag, sein 20. Buch heraus. Wenn das mal kein Jubiläum ist. Und wie sollte es an Valentinstag auch anders kommen: Es handelt sich dabei um eine Liebesgeschichte namens "Junimond" . Es ist also nach "Winternacht" die zweite Liebesgeschichte vom Autoren. "Da ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlege, schreibe ich einfach alles queerbeet, wie es mir gerade in den Kopf kommt. Die Geschichten kommen gut bei den Leuten an und das ist die Hauptsache. Junimond ist eine Lovestory, der besonderen Art. Ich denke, hier werden wieder einige Tränen vergossen" sagt Sebastian Pink.

Und das ist die Story:

Ben und Anna sind ineinander verliebt, seit sie 12 Jahre alt waren. Doch als Annas Vater versetzt wird, muss sie fortziehen. Unter einem hell leuchtenden Mond, den beide Junimond nennen, verabschieden sich die beiden voneinander. Als Erwachsene treffen sie sich plötzlich wieder. Die Liebe von damals, ist nach all der Zeit nie erloschen. Doch Anna ist nur für kurze Zeit in der Stadt. Hat die Liebe der beiden eine Chance? "In dieser Geschichte, sind Liebe und Drama ganz nah beieinander. Die Story zeigt verschiedene Jahre, von Ben und Annas Liebe und wie schnell die Zeit vergeht. Es geht auch um verpasste Chancen im Leben" so Pink. Nur noch wenige Wochen müssen sich Fans von Sebastian Pink gedulden, bis das Buch erscheint. In der Zwischenzeit, kümmert sich der Autor um neue Geschichten, die er gerade am schreiben ist.

Bücher-Fans finden weitere Informationen auf der Homepage, klicke hier: 

Eine Presse-Information von Verlag Sebastian Pink

Sebastian Pink veröffentlicht sein 20. Buch mit dem Titel JUNIMOND! Foto: S. Pink

WERBUNG! Firmenseiten und Angebote von Unternehmen!