-

Sebastian Pink und die Comic Zeichnerin Isabell Ristow arbeiten zusammen an einer Kinderbuchreihe!

Sebastian Pink und die Comic Zeichnerin Isabell Ristow.
Stars und Events: -

Buchautor Sebastian Pink und die Comic Zeichnerin Isabell Ristow arbeiten jetzt zusammen an einer Kinderbuchreihe. Benannt wurde diese nach Pinks 2-jährigem Sohn Paul. Im ersten Abenteuer verbringt der kleine Paul ein Wochenende bei seiner Oma auf dem Bauernhof und erlebt dort mit seinem Hundefreund Willi ein wildes Abenteuer. Anhand einer ersten Skizze wird nun gezeigt, wie der kleine Paul im Buch aussehen soll. "Ich schreibe die Geschichte und sobald diese fertig gestellt ist, wird Isabell Ristow mit den Zeichnungen beginnen, erklärte Sebastian Pink gegenüber dem Berliner-Sonntagsblatt.de. Gezeichnet werden die Figuren im Disney Style. Sollte das Buch  erfolgreich werden, sind weitere Teile von der Reihe geplant" erklärt Pink. Pink hatte die Idee mit dem Kinderbuch schon länger. Es haperte bisher an einem geeigneten Zeichner. Durch Zufall geriet er dann an Isabell Ristow, die von dem Projekt begeistert ist, so Pink.

"Ich glaube, die Tatsache, dass es sich hier nicht um einen erfundenen Jungen handelt, sondern um ein echtes Kind, wird die Leser noch mehr in den Bann ziehen" glaubt Pink. Außerdem wird es noch weitere echte Charaktere geben. Pink selbst wird als Vater gezeichnet werden und auch Hundefreund Willi existiert im wahren Leben. Die Fans von Pinks Büchern dürfen also sehr gespannt sein auf sein neues Projekt. Voraussichtlich im Juni wird mit den Zeichnungen begonnen. Übrigens wurden diese Woche 2 Werbeclips zu Pinks Bücher "Die Nacht - Du bist nicht allein" und "Friends Forever" bei Youtube veröffentlicht. Unter folgenden Links sind die Clips zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=NE2aqHCw_Ao und https://www.youtube.com/watch?v=HCxO5ClWWQU

Video Sebastian Pink
Zurück zur Liste