Stellenangebote | Berliner Sonntagsblatt

Tägliche News aus Berlin, Brandenburg, Deutschland und der Welt!

Hier finden Sie Stellenangebote von Firmen aus ganz Deutschland!    

 

Zurück zur Startseite
 
 



Bericht:
Stellenangebote: -

Die deutschen Geheimdienste haben Probleme mit der Besetzung offener Stellen. Beim Bundesnachrichtendienst (BND) waren Ende August fast 970 Planstellen unbesetzt, wie der «Spiegel» unter Berufung auf interne Unterlagen des Bundesrechnungshofs berichtet. Ein Grund sei, dass weniger Mitarbeiter als erwartet bereit gewesen seien, vom bisherigen Standort Pullach bei München in die neue Zentrale des ... Weiterlesen!

Deutsche Geheimdienste suchen Tausende Mitarbeiter!
BND-Zentrale in Berlin: Hier sind noch jede Menge attraktive Jobs zu haben. Foto: Michael Kappeler dpa
Bericht:
Stellenangebote: -

Das Berliner Blumenhaus "Vergissmeinnicht" in Berlin-Pankow im Ortsteil Nordend sucht dringend Floristin zur Soforteinstellung und guten Bedingungen. Erwartet werden Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß und eine freundlicher Umgang mit unseren Kunden. Wir bieten faire und pünktliche Bezahlung, stets warmen Kaffee und Tee, ein herzliches Arbeitsklima und als Bonus… rund um die Uhr kalte Füße, ... Weiterlesen!

Floristin in Pankow-Nordend dringend gesucht!
Das Berliner Blumenhaus "Vergissmeinnicht" in Berlin-Pankow im Ortsteil Nordend sucht dringend Floristin. Foto: Janet Braband