-

Raffinierte und sinnliche Badedessous- Die brandneue Ära der Strandbekleidung von AVIMIVA

Raffinierte und sinnliche Badedessous- Die brandneue Ära der Strandbekleidung von AVIMIVA. Foto by Ines Thomsen

So beliebt und verbreitet der gute alte Bikini auch sein mag, den Eroberungszug dieses neuen, bei vielen Celebrities bereits beliebten Bademode Trends kann er einfach nicht aufhalten. Alexandra Haas-Steinwendner läutet mit ihren raffinierten und sinnlichen AVIMIVA Badedessous eine brandneue Ära der Strandbekleidung ein und setzt mit ihrer Marke AVIMIVA neue Akzente. Der Unterschied zwischen exklusiver Bademode und einem Badedessous mag sich so manchem vielleicht nicht sofort erschließen. Doch er fällt einem spätestens nach dem ersten Besuch des AVIMIVA Webshops www.avimiva.com unwiderruflich auf.

Ob direkt am Strand, im Beach-Cafe oder im Spa-Bereich, mit den geschmackvollen und hochwertigen Entwürfen der AVIMIVA Inhaberin und Designerin Alexandra Haas-Steinwendner, ist Ihnen ein geschmackvoller Auftritt garantiert. Ein AVIMIVA Badedessous kann zudem nicht nur im Wasser, sondern auch als Lingerie, oder Outfit getragen werden. Durch die unglaublich kurze Trocknungszeit sind Sie, eben noch im Wasser, im Handumdrehen bereit und perfekt gekleidet für das romantische Candle-light-dinner.

„Durch meine langjährige Arbeit mit Menschen kenne ich deren Sehnsüchte - die von Männern und Frauen. Es fasziniert mich mit edlen Materialien zu arbeiten, besondere Kombinationen abseits des bisher Bekannten zu kreieren und exklusive, luxuriöse Designs zu entwerfen, die neu und anders sind und meinen KundInnen schmeicheln!“ So Designerin und Inhaberin der Badedessous Linie AVIMIVA, die bis 2020 als Therapeutin und Beziehungs-Coach gearbeitet hat.  Dabei bleibt die leidenschaftliche Modeschöpferin ihren Werten und ihrer Unternehmensphilosophie "Vom ersten Strich bis zum letzten Stich" stets treu: Keine Materialien aus Billiglohnländern, faire Löhne, kurze Transportwege!

Das ist Luxus born in Austria, made in Europe!

Video von AVIMIVA GmbH
Video von AVIMIVA GmbH
Video von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH
Foto von AVIMIVA GmbH