-

Oliver Schmitt startet mit seiner neuen Single "Träumer" durch! Der singende Kommissar hält sich 5 Wochen in Folge auf Platz 1 der Hörercharts.

Oliver Schmitt startet mit seiner neuen Single durch - Foto: Oliver Schmitt GbR

Aachen den 26.02.2021 - Seit 5 Wochen auf Platz 1 der Hörercharts, bei WDR2 zum „besten Musiker im Westen“ gewählt, Studiogast bei RTL und WDR, Gewinner des VDM-Musik-Awards. 
Oliver Schmitt, der aus Aachen stammende und mittlerweile in Köln lebende Entertainer, hat zu Beginn der Corona Pandemie die Herzen der Menschen im Sturm erobert. Mit dem Mutmacher-Song „Immer wieder geht die Sonne auf“ und der Aktion „Zusammen“ wurde der „singende Kommissar“ über Nacht bundesweit berühmt. Das Video der Aktion wurde bis heute auf YouTube über 870.000 mal geklickt.  Mit seinen Liedern schafft der Sänger, Songwriter und Entertainer Momente, die einen berühren und entführen, um den Alltag für ein paar Minuten zu vergessen.

Als Kriminalhauptkommissar lernt er fast jeden Tag Menschen kennen, die Geschichten zu erzählen haben. Oliver Schmitt singt von dem was ihn bewegt und Geschichten, die das Leben schreiben: von Sehnsucht und Träumern, von Mut und Wagnis, Vertrauen und Liebe.  Jetzt hat der Entertainer mit dem „Herz am richtigen Fleck“ den Titel „Träumer“ geschrieben, der den Zuhörer dazu einlädt an seinen Träumen festzuhalten, mutig seinen Weg zu gehen und von dem zu Träumern was möglich sein kann.  Das Video zum Song wurde in den Sozialen Medien auf Facebook und youTube bis heute bereits über 270.000 mal gespielt. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage, klicke hier:

Der „singende Kommissar" Oliver Schmitt!
Der „singende Kommissar" Oliver Schmitt!
Der „singende Kommissar" Oliver Schmitt!
Neue CD "Träumer" Der „singende Kommissar" Oliver Schmitt!

WERBUNG!