-

Noch mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Reisebuchung

Noch mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Reisebuchung Foto:Gebeco GmbH & Co. KG
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Reisen - Unterkünfte - Angebote: -

Kiel, 10.03.2021. Mit noch mehr Flexibilität bei der Buchung garantiert Gebeco eine sorgenfreie Reiseplanung für 2021. Das „Sorgenfrei-Reisen-Paket“ des Kieler Reiseveranstalters ermöglicht Reisenden die kostenlose Stornierung oder Umbuchung ihrer Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt. Darüber hinaus können Reisen bei bestehender Reisewarnung durch das Auswärtige Amt bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos umgebucht oder storniert werden. Liegt innerhalb von 72 Stunden vor Abreise ein positiver PCR-Test vor, kann ebenfalls kostenlos storniert werden. Die neuen Bedingungen gelten für alle neuen Buchungen, die bis 30.09.2021 eingehen.

Sorgenfrei planen und sorgenfrei reisen

„Als Pauschalreiseveranstalter bieten wir unseren Gästen eine umfangreiche Serviceleistung, aber mit unserem Sorgenfrei-Paket legen wir noch mal nach und garantieren zusätzliche Flexibilität und Sicherheit sowohl in der Planungsphase, als auch während der Reise“, erläutert Michael Knapp, CCO von Gebeco. „Die Urlaubszeit nähert sich schnell und daher liegt uns viel daran, jetzt für unsere Gäste Bedingungen zu schaffen, mit denen sie ohne Bedenken ihre Reise 2021 buchen können.“

Neben erweiterten, flexiblen Buchungsbedingungen enthält das Sorgenfrei-Paket auch die kostenlose Zusatzversicherung Covid-Protect mit inkludierter Quarantänekosten-Garantie (bei Abreisen bis 31.10.21) sowie das erprobte Gebeco-Hygienekonzept und die Betreuung durch qualifizierte Reiseleiter. „Unser Sicherheitskonzept zeigt Wirkung und wir freuen uns über die ersten Neubuchungen für 2021 und vor allem auch darüber, dass viele Gäste bereit sind, ihre Fernreisen umzubuchen und auf eine Stornierung zu verzichten“, so Knapp. Besonders gefragt sind aktuell die neuen Deutschland-Studienreisen sowie die neuen Europa-Privatreisen, die Gebeco im Februar zur Buchung freigegeben hat.

Eine Firmen Information von Gebeco GmbH & Co. KG

Ludmilla Romanova
10.03.2021 17:01:33
Das Sorgenfrei-Reisen-Paket, ist das eine Versicherung?? Verstehe es hier nicht so richitg.
Peter Lutz
10.03.2021 17:03:54
Ich finden diesen Artikel und das Angebot gut, obwohl ich dieses Jahr wohl wegen Corona nicht in den Urlaub fahren kann, leider!
Sina Petersen
11.03.2021 12:32:25
Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung meiner Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt, hatte ich doch schon vor zwei Jahren. Komisch
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige