-

Meggle Frischkäse - Ideal für einen genussvollen und aktiven Lifestyle!

Meggle Frischkäse - Ideal für einen genussvollen und aktiven Lifestyle! Foto: Meggle Group
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Shops - Produkte - Angebote: -

Ideal für einen genussvollen und aktiven Lifestyle! Sich bewusster ernähren oder einfach mal ein paar Pfunde verlieren – wenn die Tage länger und die Hosen wieder kürzer werden, sind gute Vorsätze in aller Munde. Der Körnige Frischkäse von MEGGLE ist der ideale Begleiter für einen aktiven und genussvollen Lebensstil. Mit seinem hohem Proteingehalt und dem „Extra-Biss“ durch die besonders großen Körner bietet MEGGLE Körniger Frischkäse ein vollmundiges Geschmackserlebnis und hält länger satt.

Körniger Frischkäse kommt ursprünglich aus England. Dort wurde er erstmals in Hütten (engl. cottages) auf dem Land hergestellt – daher auch der Name "Cottage Cheese". MEGGLE bereichert das Sortiment mit einem körnigen Frischkäse für ein ganz ausgezeichnetes Geschmackserlebnis: Durch das besondere Herstellungsverfahren aus Sauerrahm schmeckt er so aromatisch und frisch wie kein anderer. Er überzeugt zudem noch mit einer Schlank-Kombi aus viel Eiweiß (24 g pro Becher) und mageren 4,2 g Fett auf 100 g.

Protein-Snack für Gourmeggles

Egal ob sportbegeistert, ernährungsbewusst oder genussorientiert: Der unschlagbare Nährstoff-Mix mit Genusspotenzial macht den körnigen Frischkäse besonders beliebt. Auch alle, die gerade jetzt zum Frühlingsanfang ein paar Pfunde verlieren wollen, werden von dem Produkt begeistert sein. MEGGLE Körniger Frischkäse hilft im hektischen Alltag, sich ausgewogen zu ernähren und ganz entspannt den Eiweißbedarf zu decken. Ein weiteres Plus: Durch die besonders grobe Körnung hält er deutlich länger satt und liegt nicht schwer im Magen. Denn er wird automatisch länger gekaut und dadurch deutlich besser verdaut. Der Körnige Frischkäse von MEGGLE lässt sich dank seines außergewöhnlichen Geschmacks vielfältig einsetzen: Pur gelöffelt, mit frischen Früchten oder auch pikant mit Kräutern, Salaten oder Gemüse kombiniert, ist er ein Hochgenuss. Aber auch als Topping auf der Pizza oder Füllung in Gemüse ist er eine Gaumenfreude.

Steckbrief Körniger Frischkäse

Key Facts:

  • Reich an Protein
  • Glutenfrei
  • Ohne Zusatz von Farbstoffen, lt. Gesetz
  • Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, lt. Handelsbrauch
  • Einfache und schnelle Zubereitung

 Eine Firmen Information von Meggle Group GmbH

Siegfried Günther
24.03.2021 18:13:53
Ein paar Pfunde verlieren, da bin ich dabei. Bisher waren die Produkte von Meggle echt gut.
Anneliese Wahrich
24.03.2021 18:59:17
Ich kenne die Kräuterbutter von Meggle und die ist super. Bin gespannt wie das neue Produkt sein wird!
Denis Tscheryschew
25.03.2021 08:50:43
Ich bin auch ein "Gourmeggle", der Werbespruch kam mir ins Ohr. Körnigen Frischkäse esse ich fast jeden morgen zum Frühstück, den werde ich probieren.
José Luiz
25.03.2021 09:16:35
Probieren geht über studieren. Schaue ich mal bei meinem nächsten Einmkauf ins Kühlregal. Die Butter ist ja schon mal bisher gut gewesen
Ute Zabel
25.03.2021 16:30:42
Lecker!
Nadja Torres
25.03.2021 17:57:17
Körniger Frischkäse auf Knäckebrot. Ih liebe es. Das es so einen nun auch von Meggle gibt, musste ich gar nicht.
Bebe Muçaj
26.03.2021 12:35:58
Wo jetzt hier die ersten schon schwärmen, werde ich den "Neuen" auch probieren.
Rüdiger Form
28.03.2021 18:51:35
Lecker! Gefällt
Sabrina Heinemann
29.03.2021 12:15:43
Leckeres Bauernbrot mit Frischkäse. Da bin ich dabei. Habe den Bericht auf FB gesehen, kannte Meggle bisher nur von der Kräuterbutter.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung