Bericht:

Ikram Kerwat ist neue Boxweltmeisterin: Sensation in den USA!

Ikram Kerwat mit Trainer: Roy Jones jr. Foto: BS
Sportmix: -

Boxerin Ikram Kerwat ist neue WBU-Weltmeisterin. Sie gewann vor wenigen Stunden in den USA (Florida) gegen die Amerikanerin Angel Gladney eindeutig nach Punkten. In der ausverkauften Halle im Pensacola Bay Center lieferten sich beide Boxerinnen einen harten Kampf. Angel Gladney (steht auf Platz 3 der Rangliste) lag einige Male auf dem Boden und hatte große Probleme Ikrams harten Schlägen auszuweichen. Ikram Kerwat wirkte selbsicher wie nie zuvor und bringt damit absolut verdient ihren 3. Gürtel nach Hause. Das Interview mit Ikram Kerwat hier bei uns in Kürze! 

 

Zurück zur Liste

Unsere Journalistin und Promi-Expertin Aida Familian schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Sängerin. Dazu wurde ein eigener Song produziert und ein Video gedreht. "Es hat mir viel Spass gemacht, aber es war auch ganz schön anstrengend gewesen, sagte sie."