-

Hey World - Charity-Gala im Metropol Theater war wieder ein großer Erfolg!

Moderator Karsten Speck moderierte die Hey World - Charity-Gala im Metropol. Foto: BSB
Stars und Events: -

Die gestrige Hey World - Charity-Gala im Metropol Theater in Berlin war wieder ein grandioser Erfolg für den guten Zweck!  Mehr als 100.000 Euro sollen gestern Abend auf der Benefizveranstaltung zusammen gekommen sein. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Hardy Krüger jr., welcher als Schirmherr für das diesjährige Charity-Projekt zur Verfügung stand. Durch den Abend mit einem Showprogramm von internationalen Künstlern führte Moderator, Schauspieler und Entertainer Karsten Speck. Auf der Charity-Gala wurde das karitative Projekt vorgestellt, sowie unterstützende Partner geehrt. Auf der anschließenden After Show Party traf man unter anderen Boxerin Regina Halmich, Moderatorin Fernanda Brandão, Micaela Schäfer mit Freund Adriano Hess, Schloss Diedersdorf- Betreiber Thomas Worm, Chefredakteur und Promi-Experte Andy Moor, Modeveranstalterin Samira Günther und viele andere.