-

FaceClub: Es geht wieder los und gleich mit viel Prominenz!

v.L.Tim Niedernolte, Jan Hofer, Enno v. Ruffin beim FaceClub Dinner von Sören Bauer. Foto: Bauer Events
Stars und Events: -

FaceClub: Nachdem die Eventbranche Mitte März aufgrund der Corona Pandemie quasi über Nacht stillgelegt wurde, wollte der Hamburger Medienmanager Sören Bauer jetzt ein Zeichen setzen und „flüchtet“ für das erste, „echte“ Event seit Monaten ins Nachbarland Schleswig-Holstein. Auf dem herrlichen Anwesen GUT BASTHORST von Freiherr Enno von Ruffin, ludt Sören Bauer am Freitag (03. Juli 2020) 50 exklusive Gäste zum sommerlichen „FaceClub-Dinner“ ein. Sören Bauer dazu: „Unsere Branche steht kurz vorm Kollabieren! In Hamburg sind die Kontaktbeschränkungen noch zu streng, daher bin ich sehr glücklich heute, seit einer gefühlten Ewigkeit wieder Gäste empfangen zu dürfen. Wir müssen dafür jetzt zwar nach Schleswig- Holstein gehen, aber dann ist das eben so. The Show must go on-Wir müssen durchhalten!“ Bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Getränken und klassischen Geigen-Klängen wurden die Gäste im Rosengarten empfangen. Jan Hofer und Ehefrau Phong freuten sich endlich mal wieder unter Menschen zu sein, Phong Hofer: „Wir waren die letzten Monate kaum weg aber Sören´s Events sind immer so schön und bei Ihn fühlt man sicher, da kommen wir gerne.“

Auch die anderen Gäste waren sichtlich entspannt und genossen das Beisammen sein. Schauspielerin Mariella Ahrens kam sogar aus Berlin, Mariella: „Ich kenne Sören und Enno von Ruffin schon sehr lange und habe mich sehr über die Einladung gefreut. Ich hoffe das es bald auch für die Eventbrache wieder losgeht.“ Zum Kurzvortrag von ZDF-Moderator Tim Niedernolte mit dem Thema „WunderwaffeWertschätzung“ und anschließenden Dinner, mit hervorragenden Weinen sowie inspirierende Gesprächen, ging es in den „Pferdestall“. Alles natürlich streng nach den geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften. Unter den 50 Gäste waren ebenfalls Carlo von Tiedemann, Monika Griefhahn, Enno Freiherr von Ruffin mit Lebensgefährtin Estelle Rytterborg, Schauspieler Ralf Bauer, Simone Mostert, Silver Gonzales mit seiner Frau Stefanie Schanzleh und Charity Lady Hannelore Lay. Das Fazit, ein gelungener Start in Richtung „neue Normalität“ und ein wichtiges Signal aus der Branche „Wir wollen und werden Durchhalten!“

Eine Pressemitteilung., Firmen Pressemitteilung, von Sören Bauer Events GmbH

Mariella Ahrens und Enno v. Ruffin beim FaceClub-Dinner. Foto: Bauer Events
FaceClub: Es geht wieder los und gleich mit viel Prominenz und bekannten Geschäftsleuten. Foto: Bauer Events
Julia Bauer, Silva Gonzalez, Stefanie Schanzleh und Sören Bauer. Foto: Bauer Events
Auch Jan und Phong Hofer waren begeistert! Foto: Bauer Events
FaceClub: Es geht wieder los und gleich mit viel Prominenz! Foto: Bauer Events
FaceClub: Es geht wieder los und gleich mit viel Prominenz! Foto: Bauer Events