-

Erfolgsbuch von Norman Gräter jetzt als Hörbuch und in Englisch

Norman Gräter "Erfolgsbuch von Norman Gräter jetzt als Hörbuch und in Englisch" / Foto: Joachim Schmitt

Mit seinem Buch „Zielerreichung für High Potentials: Mit der AnkeR™ Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation & Erfolg“ sorgte 5 Sterne Redner und Experte für Motivation und mentales Training Norman Gräter für Aufsehen. Nun gab der renommierte Keynote Speaker die Veröffentlichung seines Erfolgstitels als Hörbuchversion bei „Audible“ bekannt. Der 5 Sterne Redner verrät in seinem Buch, wie man mit der AnkeR™ Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation und Erfolg kommt. „Zielerreichung beginnt im Kopf; sie führt über eine konsequente Neuausrichtung hin zu spür- und messbaren Resultaten“, sagt der Motivationstrainer.

Eine weitere gute Nachricht konnte Norman Gräter im Zusammenhang mit seinem Hörbuch verkünden. Zu der deutschen Ausgabe ist auch eine englische Version als Soft- und Hardcover unter dem Titel „I am Gräter: More Self-Confidence, Motivation & Success with the AnkeR™ Method“ erschienen. Für alle digitalen Leseratten gibt es das Buch auch auf dem Kindle. Bestsellerautor Bob Proctor, bekannt durch „You Were Born Rich”, ist begeistert über Norman Gräters Buch: „Alles beginnt mit ‚Ich bin‘ - die mächtigste und allumfassendste Aussage, die man verwenden sollte, wenn man sich auf den Weg zur absoluten Größe begibt. Normans Buch I am Grätergibt dem Leser die Werkzeuge an die Hand, mit denen er in ein besseres und erfüllteres Leben eintreten kann, das bereits auf ihn wartet.“

Auch Hollywood- und Broadway-Produzent Phillip B. Goldfine ist begeistert vom Buch des 5 Sterne Redners: „Mit diesem Buch zeigt uns Norman, wie man mit Rückschlägen umgeht und die Dunkelheit in Licht verwandelt – und zwar, indem man seine Wahrnehmung der Dinge ändert. Und das ist nur ein Aspekt. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine wahre Goldgrube und jeder sollte es lesen. Ich persönlich freue mich darauf, Normans Leben zu verfilmen und seine seine enthusiastische und authentische Lebensveränderungsstrategie auf die große Leinwand zu bringen.“

Das Buch von 5 Sterne Redner Norman Gräter ist also ein Muss für jeden, der seine Persönlichkeit voll entfalten will.


Werbung