-

Buchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch

Buchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch! Foto: Jasmin Schreiner

FÜLLE, FREUDE und LIEBE! Genau das sind die Grundpfeiler, die sich die meisten Menschen in ihrem Leben wünschen. In ihrem neuen Ratgeberbuch erzählt sie ihre Vision  – eine Vision, die Mut macht, sein Dasein zugunsten des eigenen Wohlbefindens zu ändern. Sie wird dir mitteilen, wie sie ein eigenes Unternehmen aufbauen konnte und wie es auch du schaffen kannst, erfolgreich, gesund, glücklich und mutig zu sein.

IHRE GESCHICHTE

Während sie in der Kindheit noch glücklich und positiv war, bestand später ihr Alltag nur noch aus Arbeit, vielen Schwierigkeiten und Problemen. Sowie der Vorstellung, möglichst viel Geld für die Rente anhäufen zu müssen, um die Zeit erst im fortgeschrittenen Alter in vollen Zügen genießen zu können. So konnte und wollte sie nicht weitermachen. Sie wollte ihren Alltag ändern und ihn mit, Spaß, Freude, Zuversicht und Wohlstand ausfüllen, anstatt eine Marionette in einem großen Ganzen zu sein. In dieser Zeit, in der sie nach etwas suchte, was sie derzeit noch nicht hatte, stieß sie auf das Gesetz der Anziehung. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass wir alles haben können, was wir wollen und das mit Leichtigkeit! Da sie schon immer ein offener Mensch war, begann sie sich, etwas mehr mit dem Gesetz der Anziehung auseinanderzusetzen.

In den folgenden Wochen und Monaten las sie viele Bücher, und begann das universelle Gesetz zu verstehen, das für jedermann gültig ist. Nach und nach stellte sie das bisherige System infrage, dem sie bislang gefolgt war und fing an, das Gesetz der Anziehung in jedem Bereich anzuwenden. Sie stellte sich den täglichen Herausforderungen, ohne sich von ihnen bestimmen zu lassen, änderte  ihre Gedanken, löste Schritt für Schritt alte Blockaden auf und brachte somit wieder Leichtigkeit in ihren Alltag.

IHRE ARBEIT

Das Gesetz der Anziehung wird oft nur mit Wohlstand in Verbindung gebracht, dabei ist es viel mehr als das. Wohlstand bedeutet nämlich nicht nur, reich und erfolgreich zu sein – es bedeutet auch Gesundheit, Freude und Liebe. Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die ein eigenes Unternehmen aufbauen, sich neu erfinden oder mehr Geld haben wollen. In ihrem Buch zeigt sie dir einen Weg, wie du deine Träume verwirklichen und neue Glücksgefühle entwickeln kannst. Zudem beinhaltet das Buch praktische und wirksame Übungen, in dem du deine Vision von einem schönen Leben verwirklichen kannst. Das Buch gibt es als Hörbuch, E-Book und gebundenes Buch.

Das Hörbuch wird von Daniela Hoffmann, der bekannten Synchronsprecherin von Julia Roberts, gesprochen. Sie hat eine wunderbare Stimme, die dem Hörbuch eine ganz besondere Note verleiht. Jasmin Schreiner ist erfolgreiche Unternehmerin, Buchautorin und hilft Menschen bei der Verwirklichung ihrer Wünsche. Jeder Mensch hat die Fähigkeit, alles erreichen zu können!

Wenn Sie mehr über die Autorin und ihre Werke erfahren möchten, klicke hier: 

Bauchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch! Foto: Jasmin Schreiner
Bauchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch! Foto: Jasmin Schreiner
Bauchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch! Foto: Jasmin Schreiner
Bauchautorin Jasmin Schreiner veröffentlicht ihr neues Buch! Foto: Jasmin Schreiner

Werbung