Suchergebnisse
Am Bahnhof Frankfurt (Main) Nied ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen. Ein Täter soll eine männliche Person in ein verbales Gespräch verwickelt und sie zur Herausgabe ihres Eigentums aufgefordert haben, ... Hier weiterlesen!
Der Landesbetrieb für Immobilien und Grundvermögen (LIG) hat im vergangenen Jahr mehr Flächen für die Stadt Hamburg angekauft als verkauft. Wie die Finanzbehörde am Montag mitteilte, erwarb der LIG insgesamt 67,5 Hektar Grundstücke, während 18,6 ... Hier weiterlesen!
In der Düsseldorfer Innenstadt ist ein 21-jähriger Obdachloser mit mehreren Stichverletzungen gefunden worden. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Düsseldorf am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde am Sonntagabend gegen 23:01 Uhr in der ... Hier weiterlesen!
Polizeikräfte haben in Berlin-Tempelhof einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Das teilte die Polizei Berlin am Montag mit. Bei einer Kontrolle in der Schwanheimer Straße gegen 17:45 Uhr trafen die Einsatzkräfte zwei Männer in einem Pkw an. ... Hier weiterlesen!
Die Münchner Polizei hat eine Häufung von Einbruchsdiebstählen in Oberschleißheim und Unterschleißheim bekannt gegeben. Wie die Beamten am Montag mitteilten, kam es am Freitag zu drei Einbrüchen in Wohngebäuden, bei denen die Täter gewaltsam Zutritt ... Hier weiterlesen!
 
         
         
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
          