Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Rahnsdorf sind am Mittwoch zwei Frauen verletzt worden. Das teilte die Polizei Berlin am Donnerstag mit. Nach bisherigen Erkenntnissen habe ein 58-jähriger Lkw-Fahrer das Fahrzeug gegen 13:30 Uhr auf einer ... Hier weiterlesen!
In Berlin-Schöneberg ist es zu einem transphoben Angriff gekommen. Eine 40-jährige Transfrau wurde in der Nacht von einem 22-Jährigen körperlich attackiert, wie die Polizei Berlin am Donnerstag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen sprach der ... Hier weiterlesen!
Warum Menschen Ernährungstipps nicht mehr glauben und wie eine neue Ära der Klarheit beginnt: Wir erleben keine Ernährungskrise. Wir erleben eine Vertrauenskrise. Noch nie war Ernährung so präsent. Podcasts, Studien, Social Media, Expertenrunden. ... Hier weiterlesen!
Warum Entscheidungen unter Druck selten rational sind! Ein Meeting. Die Zahlen sind schlechter als erwartet. Ein kritischer Einwand aus dem Team. Für einen Moment wird es still. Dann verändert sich die Atmosphäre. Der Ton wird schärfer, die ... Hier weiterlesen!