Die Berliner Feuerwehr hat mehrere Menschen vor einem Brand gerettet. Das Feuer war in einem Mehrfamilienhaus in Berlin-Reinickendorf ausgebrochen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Insgesamt seien sieben Menschen in Sicherheit gebracht worden. Davon ... Hier weiterlesen!
Mit einer Mahnwache am Brandenburger Tor haben Menschen in Berlin an die getötete US-Amerikanerin Renee Nicole Good erinnert. Die 37-Jährige war von einem Beamten der Einwanderungsbehörde ICE erschossen worden. Der Fall, der sich im US-Bundesstaat ... Hier weiterlesen!
Ein polnisches Güterschiff hat sich auf dem Jungfernsee bei Potsdam festgefahren. Das Boot sei außerhalb der Fahrrinne auf eine Untiefe geraten, sagte ein Polizeisprecher. Das Schiff konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien, auch das Wegziehen ... Hier weiterlesen!
Angesichts der tödlichen Gewalt des Mullah-Regimes gegen Demonstranten im Iran erwägt US-Präsident Donald Trump Medienberichten zufolge offenbar eine Reihe möglicher militärischer Optionen. Trump sei in den letzten Tagen über verschiedene ... Hier weiterlesen!