Wetterbericht für Schleswig-Holstein/Hamburg (18.09.2026)

Wetterbericht für Schleswig-Holstein/Hamburg (18.09.2026) - (Foto: Regenwetter (Archiv))
Hamburg - Heute gibt es in Schleswig-Holstein und Hamburg vielfach starke Bewölkung. Von der Nordsee zieht Regen heran, der im Tagesverlauf schauerartig verstärkt wird.

Schnee fällt nicht. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 Grad auf Sylt und 20 Grad in Hamburg.

Es weht ein mäßiger, an der See frischer bis starker Südwestwind, der in Böen stürmisch werden kann. An den Küsten und zeitweise im Binnenland treten Windböen und einzelne stürmische Böen auf. In der kommenden Nacht bleibt es verbreitet stark bewölkt, und zeitweise fällt schauerartig verstärkter Regen.

Die Tiefstwerte liegen um 14 Grad. Der Südwestwind ist schwach bis mäßig, an den Küsten frisch bis stark und in Böen stürmisch; später dreht er auf West. Morgen ist es wolkig, und es regnet wiederholt oder es kommt zu Schauern; sehr vereinzelt sind Gewitter möglich.

Die Höchstwerte erreichen 17 Grad auf den Inseln bis 19 Grad in Hamburg. Der Wind weht mäßig bis frisch aus West bis Nordwest, an den Küsten stark mit Sturmböen.


Anzeigen

Für Pressemitteilungen - Werbung - Veranstaltungen - Künstler - Models