Die Höchstwerte liegen um 18 Grad. Der Wind weht schwach, an den Küsten stellenweise mäßig aus West. In der Nacht auf morgen wird es gering bewölkt oder klar, später bildet sich örtlich Nebel oder Hochnebel.
Meist bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen um 13 Grad auf den Inseln, im Binnenland zwischen 9 Grad in Nordfriesland und 7 Grad im Herzogtum Lauenburg.
An den Küsten weht mäßiger bis frischer Südwestwind, sonst ist es schwachwindig. Morgen bleibt es nach Nebelauflösung wolkig. In Nordfriesland und Angeln fällt vereinzelt leichter Regen, sonst ist es oft trocken.
Die Höchstwerte reichen von 18 Grad an der Grenze zu Dänemark bis 20 Grad in Hamburg. Der Wind ist schwach bis mäßig, an den Küsten frisch und böig aus Südwest bis West. In der Nacht danach wird es zunehmend stark bewölkt, örtlich fällt etwas Regen.
Die Tiefstwerte liegen zwischen 16 Grad auf Sylt und 10 Grad in Ahrensburg. An den Küsten weht mäßiger bis frischer Südwest- bis Westwind, sonst ist der Wind schwach.