Terrorprozess gegen Ali H. startet im September: Sicherheitsverfügung erlassen

Terrorprozess gegen Ali H. startet im September: Sicherheitsverfügung erlassen - (Foto: Oberlandesgericht München, Bay. Verfassungsgericht und Bay. Anwaltsgerichtshof (Archiv))
Das Oberlandesgericht München hat die Sicherheitsverfügung für den Prozess gegen Ali H. erlassen, dem die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland vorgeworfen wird. Das teilte das Gericht am Montag mit. Die Hauptverhandlung vor dem 6. Strafsenat beginnt am 8. September um 9:15 Uhr. Bis Ende Oktober sind zwölf Sitzungstage angesetzt.
Um einen ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten, gelten strenge Sicherheitsvorkehrungen. Alle Besucher und Medienvertreter müssen sich einer Zugangskontrolle mit Ausweispflicht und Durchsuchung unterziehen

Anzeigen

Für Pressemitteilungen - Werbung - Veranstaltungen - Künstler - Models