-

myrto Hyaluron Serum 300 – Naturkosmetik-Booster für tiefenwirksame Feuchtigkeit

myrto Hyaluron Serum 300 – Naturkosmetik-Booster für tiefenwirksame Feuchtigkeit. Foto: myrto-naturalcosmetics
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:
Kosmetik Marken: -

Wofür ist der Hyaluron Booster geeignet? Wie eine Vielzahl aktueller Studien nachweist, ist Hyaluronsäure äußerst wirksam im Kampf gegen feuchtigkeitsarme, dehydrierte Haut. Ein Gramm Hyaluronsäure kann das bis zu Tausendfache an Feuchtigkeit binden. Auch in unserem Körper kommt Hyaluron als körpereigene Substanz meist als langkettige Verbindung mit hoher Molekülmasse vor, beispielsweise in unseren Gelenken oder im Augapfel. Dabei lässt der Hyaluron-Gehalt unseres Körpers leider im Laufe des Lebens nach. Hyaluronsäure ist extrem gut hautverträglich. So findet es auch in Augentropfen Anwendung. In der Anti-Aging Gesichtspflege hat es sich als besonders effektiv bewährt, unterschiedliche Molekülgrößen aus kurz-, mittel- und langkettigen Hyaluronsäuren zu kombinieren, wobei niedermolekulare Hyaluronsäure am langfristigsten in der Haut gespeichert wird. Hochmolekulares Hyaluron wirkt gleichzeitig entzündungshemmend.

Das neue hochkonzentrierte myrto Hyaluron Serum enthält 300mg reine pflanzliche Hyaluronsäure auf 30ml für eine tiefenwirksame Hydration (100 mg auf 10ml). Der Booster polstert Fältchen und feine Linien auf. Die Haut erscheint glatter, straffer und fester. Dieses nicht-komedogene Feuchtigkeits-Serum ist für jeden Hauttyp empfehlenswert - speziell für sensible, trockene und dehydrierte Haut.

Was ist das Besondere bei diesem Naturkosmetik-Serum ?

Mit hochdosierter mittel- und niedermolekularer Hyaluronsäure - davon 40% des innovativen Oligo-Hyaluron - füllt dieser Booster die natürlichen Feuchtigkeitsdepots insbesondere in den tieferen Hautschichten auf. Prinzipiell gilt: Je kleiner die Molekülgröße, desto tiefer kann die Hyaluronsäure in die Haut penetrieren. Oligo-Hyaluron mit einer Molekülmasse von höchstens 3kD (Kilodalton) besteht aus besonders kleinen Hyaluron-Fragmenten. Die Moleküle sind um ein Vielfaches kleiner sind als bei herkömmlicher niedermolekularer Hyaluronsäure. Oligo-Hyaluronsäure wird im Bindegewebe der Haut gespeichert, wirkt besonders nachhaltig und hat eine langfristige Anti-Falten-Wirkung. Es fördert die hauteigene Kollagenproduktion und verbessert die Hautelastizität.

Zusätzliche Hydratisierer im Hyaluron Booster wie Aloe Vera, Betaine und Natriumlaktat wirken synergetisch. Sie helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Hautzellen nachhaltig aufzufüllen. Beta-Glucan und Schizandra als kraftvolle Antioxidantien bekämpfen vorzeitige Anzeichen von Hautalterung durch freie Radikale. Die Haut wirkt langfristig glatter und praller, Falten werden reduziert. Das Serum ist für die tägliche Anwendung ebenso geeignet wie als Kur: nach einem ausgiebigen Sonnenbad, bei trockener Heizungsluft oder zwischendurch bei müder Haut.

Das Hyaluron Serum 300 ist vegan, palmölfrei und nicht komedogen. Dieser Naturkosmetik-Booster ist zudem frei von potentiell irritierenden Zusätzen wie Alkohol, Emulgatoren, Konservierungs- oder Duftstoffen.

Hier geht es zum myrto Deep Hydrating Hyaluron Serum 300

Hier geht es zur myrto Bio Gesichtspflege

Über myrto-naturalcosmetics

Myrto-naturalcosmetics produziert seit 2013 innovative Bio-Kosmetik der Premiumklasse, die in unserer eigenen Manufaktur in Bergisch Gladbach entwickelt und handgefertigt wird. Myrto bietet 100% organische Haarpflege-, Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte mit optimierter Hautverträglichkeit für empfindliche und problematische Haut. Die Gesichtspflege ist 100% vegan, frei von Alkohol, hautschwächenden Emulgatoren, Konservierungsstoffen oder Duftstoffen. Unsere Bio-Kosmetik stärkt die natürliche Hautbarriere und enthält eine minimalistische Anzahl natürlicher Inhaltsstoffe.

Eine Pressemitteilung der Firma myrto-naturalcosmetics GbR

myrto-naturalcosmetics Manufaktur
Eva Silvana Kruck und Prof. Dr. Peter Kruck
Königsberger Straße 43

51469 Bergisch Gladbach
Homepage: https://www.myrto-naturalcosmetics.de

Tina Habermann
15.03.2021 09:38:20
Gefällt mir
Rosi Graber
15.03.2021 16:33:28
Für mich ist es sehr wichtig, daß es sich um reine pflanzliche Hyaluronsäure handelt. 5 Sterne von mir. Rosi Graber, Erfurt
Martina Heidkamp
15.03.2021 18:30:01
Natur ist immer das BESTE für jeden Menschen und Bio-Produkte finde ich einfach nur gut! 5 Punkte von mir!
Julia Neue
15.03.2021 19:11:49
Ich mag Bio Produkte, kannte aber dieses Produkt bisher nicht!
Janine und Thorsten Albert
16.03.2021 17:34:46
Uns gefällt der Bericht auch
Bärbel Nahlewski
17.03.2021 13:08:42
Ich habe mir mal die Geischtspflegeprodukte angesehen, einfach sehr gut beschrieben.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

 


NIVEA - 'Cremen macht glücklich' & Science Report! Sanfte Berührungen können tröstend wirken!

Anzeige

Conrad Electronic hat den Werkzeugkoffer Basic Set L electric von Wiha aufgenommen!

Anzeige

Urlaub in Marokko: Das Hotel Riu Tikida Dunas in Agadir öffnet wieder seine Türen!

Anzeige