Welches Immo-Portal bietet die besten Käufer für meine Immobilie? Immo2find gibt Klarheit

Welches Immo-Portal bietet die besten Käufer für meine Immobilie? Immo2find gibt Klarheit! Foto: Immo2find

Der Familienrat hat getagt und einstimmig entschieden: Die Immobilie wird verkauft! Jetzt stellt sich urplötzlich noch ein ganz anderes Problem: Wie hoch soll eigentlich der Kaufpreis sein? Und wie soll der Verkauf ablaufen? Beim Thema „Kaufpreis“ waren sich alle schnell einig - so viel wie möglich! Beim Thema „Wie soll verkauft werden“ hingegen gab es viele Diskussionen und am Ende hieß es: Totale Uneinigkeit. Fragen wie „Machen wir‘s Privat“ oder „über einen Immobilienmakler“ wurden intensiv diskutiert. Seien wir mal ehrlich - der Immobilienmakler kostet Geld - das können wir uns doch sparen oder? Auch hier waren sich dann am Ende alle einig: Wir versuchen es erstmal Privat!

So oder so ähnlich geht es vielen Eigentümern, die ihr Haus oder Wohnung verkaufen wollen. Manche Eigentümer wollen privat verkaufen und andere Eigentümer nehmen sich gleich einen kompetenten Immobilienmakler. Beim Privatverkauf stellt sich oft die Frage: Verkaufe ich über die Nachbarschaft oder lieber gleich über ein Immobilienportal oder eine Immobilien-Plattform? Was gibt es hier eigentlich für Optionen? Verkauf über die Nachbarschaft ermöglicht oftmals zu kleine Kaufpreise! Der Verkauf oder die Vermietung über eine Immobilien-Plattform kann deswegen eine gute Lösung sein.

Die Immobilien-Plattform Immo2find wurde im Vergleich zu den anderen Portalen mit einer einzigartigen Besonderheit entwickelt: Die Kunden müssen sich anmelden und durchlaufen dabei ganz entspannt einen „Echtzeit Bonitäts- und Identifikationscheck, der so bei den anderen Portalen nicht existiert! Egal ob Miete oder Verkauf einer Immobilie – mit Immo2find erwartet Sie immer ein bonitäts- und identifikationsgeprüfter Kunde.

Damit haben Sie zu jeder Zeit den Rücken frei und können mit dem Kunden völlig entspannt und sicher die Vermietung oder den Verkauf der Immobilie beginnen. Selbst wenn Sie beim Kaufpreis unsicher sind, nutzen Sie für die erste Marktpreiseinschätzung auf Immo2find einfach das Immobilienbewertungstool.

„Die Immobilienplattform Immo2find wurde entwickelt, um ein zeitgemäßes ImmoMatching-Tool zu konzipieren, damit Käufer und Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter mit nur zwei wichtigen Klicks zusammenfinden können“, sagt der Gründer und Geschäftsführer der Plattform Hartmut Goldau.

„Immo2find ist im Immobilienmarkt ein Meilenstein, der anders als bei den Portalen nicht nur ein direktes ImmoMatch zwischen Käufer/Mieter und Verkäufer/Vermieter ermöglicht, sondern auch eine gesicherte Kommunikation auf der Plattform anbietet. Darüber hinaus gibt es zukünftig noch weitere Netzwerkpartner wie z.B. Architekten, Handwerker etc., die es dann ermöglichen, quasi ein „Amazon der Immobilienbranche“ zu werden frei dem Motto: Endlich zu Hause angekommen!“, so Goldau. Immo2find.

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier:



Klicke auf das Banner enthält Werbung!