-

Was für ein Jahresauftakt- Coachingkompetenz im Jubiläums-Jahr 2023

Foto: Coachingkompetenz

Mit einem ausgesuchten Kundenkreis feierte die Coachingkompetenz am 20.01. den Start in das Jubiläums-Jahr 2023. In der gediegenen Atmosphäre im Airportclub Frankfurt mit Blick auf die Start- und Landebahnen des Flughafens begrüßten Andrea Hafner und Gerd Conradt ihre Gäste mit einem Begrüßungsdrink und spannten dabei einen Bogen über 10 Jahre Coachingkompetenz. Nach der Begrüßung ließ man sich ein ausgezeichnetes Menü schmecken, um dann den Abend mit wundervollen Gesprächen mit den tollen Gästen in der Rooftop Bar des B ́Mine Hotels in Gateway Garden ausklingen zu lassen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Top-Kunden, die uns mit dahin gebracht haben, wo wir heute stehen.

Andrea Hafner und Gerd Conradt freuten sich sehr darüber, dass die Gäste einen langen Anreiseweg und die Zeit dafür auf sich genommen haben, um mit der Coachingkompetenz gemeinsam zu feiern. Erst zu vorgerückter Stunde löste sich die Runde auf. Wir blicken auf eine gelungene Auftaktveranstaltung zurück und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2023, so Gerd Conradt. Wenn man dann noch von seinen Kunden so viel Lob erhält, dann kann man zu Recht stolz auf die bisher geleistete Arbeit sein, kommentierte Andrea Hafner eine der Glückwunschkarten."  Weitere Informationen finden Sie hier:

Coachingkompetenz UG


Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z