Über uns!

E&G Multi-Media24 ist Betreiber der bundesweit bekannten Plattform "Berliner-Sonntagsblatt.de" und ein Unternehmen, welches sich ausschließlich in der digitalen Welt bewegt und als Verbreitungsplattform von Nachrichten jeglicher Art zu denen wohl modernsten Plattformen unserer Zeit gehören dürfte. Das bekannte Berliner-Sonntagsblatt.de, welches als Printmedium erstmals im Jahre 1878 erschienen ist, gibt es heute ausschließlich digital. Die Plattform dürfte wohl auch die erste in Europa sein, die externe Unternehmen und Verlage durch Lizenzen erlaubt eigene Journale auf der Plattform zu führen. 

Plattformen für Unternehmen

- Journale und Rubriken für Unternehmen

- Werbeseiten für Unternehmen

- Immobilien-Plattform,

Plattformen für Unternehmen

- Veranstaltungen veröffentlichen

- Stellenangebote veröffentlichen

- Pressemitteilungen veröffentlichen

Pressemitteilungen durch uns erstellen lassen!

Darüber hinaus erstellt die E&G Multi-Media24 auch Pressetexte für Unternehmen und Veranstalter in ganz Deutschland.

Sie möchten mehr über unsere Angebote erfahren?

Rufen Sie uns einfach an: 030-367 340 18