Diese Seite enthält Werbung 

Dein Ansagenshop: Alles, was am Telefon gut klingt!


Dein Ansagenshop: Alles, was am Telefon gut klingt!
Ansagenshop: Alles, was am Telefon gut klingt! Foto: PPRS GmbH
Diese Seite hat Top-Bewertungen erhalten:

"Alles wird teurer - aber nicht im Ansagenshop!" Das sagt Gerd Segatz vom Pinguin-Park-Tonstudio. "Offenbar wissen mehr und mehr Gewerbetreibende Qualität zu schätzen, wenn es um Telefonansagen und Warteschleifen geht. Die zunehmende Zahl von Kunden erlaubt es uns, die Preise stabil zu halten." So blickt der Geschäftsführer optimistisch in die Zukunft. "Angesichts steigender Strompreise zeigt sich zudem, dass es klug war, auf Photovoltaik vom eigenen Dach zu setzen", sagt Segatz weiter. Das trage dazu bei, den Kostenanstieg zu dämpfen. Auf .ansagenshop können Kunden online Sprecherstimmen anhören, Texte eingeben, Musik auswählen und bestellen. Geliefert wird nach Vorkasse-Überweisung, manchmal noch am selben Tag.


Produkte Dienstleistungen Angebote

Die PPRS GmbH aus Norderstedt hat zwei Geschäftszweige:

  • Profi-Telefonansagen und Warteschleifen online bestellt und schnell geliefert
  • Erstellen von Firmen-Podcasts mit Profi-Sprecherinnen und Sprechern. Text an info@ansagenshop.de senden und Angebot anfordern.
  • Windows-Software für automatische Anrufannahme, Warteschlangenverwaltung, Nachrichtenaufzeichnung und vieles mehr-

Podcasts



Bilder und Videos


Video 1. Klicke hier!
Video 2. Klicke hier!
Video 3. Klicke hier!



Zurück zur Liste
Im Berliner-Sonntagsblatt bundesweit gefunden werden!