Für „The 12 Tenors“ gab es in Berlin Standing Ovations für die neue Show!

Für „The 12 Tenors“ gab es in Berlin Standing Ovations für die neue Show!. Foto: Berliner-Sonntagsblatt

Gestern Abend präsentierten die weltberühmten „The 12 Tenors“ trotz sehr hoher Temperaturen im Tipi am Kanzleramt in Berlin ihre neue Show. „The 12 Tenors“, ein Ensemble aus internationalen Künstlern, hatten 16 Tage lang im Tipi stets vor vollem Haus gastiert. Gestern Abend gaben sie in Berlin ihr letztes Konzert. Unter den Ehrengästen sah man auch den Musikproduzenten und Manager Andy Moor, Rainer Löhr, den Chefredakteur von XY Radio, sowie Susanne Hiirschel von Radio Paradiso.

Andy Moor sagte dem Berliner-Sonntagsblatt:

Frontsänger Alexander Herzog ist für mich der zweite Pavarotti, aber jeder dieser Künstler ist einzigartig, und zusammen sind sie einfach Weltklasse. Das Publikum sah das wohl genauso und bedankte sich mit Standing Ovations. Wer mehr über diese einzigartigen Künstler wissen möchte oder einmal bei einer Veranstaltung dabei sein möchte, findet alle Informationen auf der Homepage (siehe nachstehend).

Quelle:


Website:

Hier klicken

Anzeigen




Anzeigen/Werbung