-

Stars gratulieren Boxtrainer-Legende Ulli Wegner zum 78. Geburtstag!

Stars gratulieren Boxtrainer-Legende Ulli Wegner zum 78. Geburtstag. Archivfoto: Agentur Baganz
Stars und Events: -

Boxtrainerlegende Ulli Wegner feiert heute mit seiner Ehefrau Margret seinen 78. Geburtstag. Der Kultboxtrainer war erst vorgestern aus der Rehaklinik entlassen worden. Wegner hatte sich bei einem Sturz kurz vor Weihnachten einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und musste nach der OP fast vier Monate eine Reha in Hoppegarten absolvieren. Viele prominente Persönlichkeiten gratulieren Ulli Wegner zum Geburtstag und hätten doch so gerne mit ihm gefeiert. Doch in den Corona-Krise müssen auch Promis auf Abstand gehen. Sein bester Freund und Nachbar, Promi-Experte Andy Moor, konnte den Boxtrainer nur am Zaun beglückwünschen und Frank Zander gratulierte mit den Worten „Wir bleiben Zuhause, sind aber in Gedanken bei Dir.“ Schlagerstar Bernhard Brink wünschte: „Dir das allerbeste, weil Du ein wunderbar authentischer Mensch bist.“  Axel Schulz: „Ich wünsche meinen Freund ganz ganz viel Gesundheit und Kraft. Fühle Dich gedrückt und umarmt.“  Schauspieler Sven Martinek: „Lieber Ulli, ich gratuliere Dir, Du Trainerlegende, vom ganzen Herzen zum 78. Geburtstag.“ Schauspielerin Barbara Schöne: „Alles Gute für Dich und bleib ein Kämpfer wie Du bist. Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht!“

Ulli Wegner zum Deutschen Wochenblatt: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich freue mich sehr, nach so langer Zeit endlich wieder zu Hause zu sein und genieße die selbstgebackene Erdbeertorte meiner Frau und freue mich heute schon auf mein seit langem erstem kleinem Bier.

Zurück zur Liste