Schlager-Titan Bernhard Brink denkt auch mit 70 noch lange nicht ans Aufhören!

Archivfoto: v.l. Andy Moor, Bernhard Brink und Boxtrainer Legende Ulli Wegner sind Freunde. Foto: Agentur Baganz

Wie die Zeit vergeht, heute wird Schlagerstar Bernhard Brink 70 Jahre jung. Mit gerade mal 19 Jahren startet Bernhard seine große Musikkarriere und ist noch immer ein gefragter Künstler, denn Bernhard, hat sich in den 50 Jahren seiner Musiklaufbahn immer wieder neu erfunden und sich den jeweiligen aktuellen Musiktrends angepasst. Ich kenne Bernhard seit über 30 Jahren und natürlich habe ich ihn heute persönlich gratuliert. Auf meine Frage, ob er irgendwann mal ans Aufhören denkt, sagte er zu mir: Solange meine Songs bei meinen Fans ankommen und es mit gesundheitlich gut geht, werde ich weitermachen, denn ich liebe meinen Beruf.  

PS. Für alle Fans von Bernhard:

am 22.05.22 tritt er bei der großen Musikveranstaltung „Schlagerinsel“ mit einem Feuerwerk seiner besten Hits auf.

am 17.07.22 tritt er beim Tegler Hafenfest auf.

am 20.08.22 tritt er beim Schlager-Olymp im Standbad Lübars.