Sänger Tim Bendzko fährt jetzt vorwiegend mit seinem eigenen Wohnmobil

Sänger Tim Bendzko fährt jetzt vorwiegend mit seinem eigenen Wohnmobil. Foto von Tom Weller/dpa

Sänger Tim Bendzko (37, «Hoch») fährt seit Wochen vorwiegend mit seinem eigenen Camper durch Deutschland und genießt dabei vor allem die Nächte. «Mein größter Luxus ist die Tatsache, dass ich immer im selben Bett schlafen kann. Und ich schlafe im Camper ganz hervorragend», sagte Bendzko. Auf Campingplätzen erlebe er durchaus amüsante Situationen. «In Berlin hat sich ein Mann mit mir angelegt, weil ich den Gummiwischer in der Dusche nicht benutzt habe. Der hat sofort gesehen, dass es mein erstes Mal auf dem Campingplatz ist. Aber ich habe dazu gelernt.» Der 37-Jährige, der am Freitag sein Album «April» veröffentlichte, ist auf seiner anstehenden Clubtour ebenfalls mit dem Schlafmobil unterwegs. Die Konzertreise startet in Köln (1.4.) und endet an seinem Geburtstag (9.4.) in Berlin.


Anzeigen

Klicke auf das Banner enthält Werbung!