SHEIN eröffnet für wenige Tage seinen Pop-up-Store in der Tauentzienstraße

SHEIN eröffnet für wenige Tage seinen Pop-up-Store in der Tauentzienstraße. Foto: Agentur Baganz

Gestern Abend erhielten geladene Gäste aus der Mode- und Medienbranche eine Vorschau auf den Pop-up-Store SHEIN in der Tauentzienstraße 1, gegenüber dem KaDeWe. Cui He, Shein Director of Europe und Peter Day, Head of Startegic Communications, begrüßten die Gäste und erklärten das Concept von SHEIN, einem globalen E-Retailer für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte. Anschließend konnten die geladenen Gäste eine riesige Auswahl an Schuhen, Taschen und Accessoires bis hin zu Kosmetik besichtigen. Modebegeisterte können vom 24. bis 29. März 2023 von 10.00 bis 20.00 Uhr den Pop-up-Store besuchen und es lohnt sich, gerade auch für junge Fans, sich die neuesten Modekollektionen von „SHEIN“ anzusehen, sagt VIP- und Medienexperte Andy Moor dem Berliner-Sonntagsblatt. SHEIN-Fans haben außerdem die Möglichkeit, ihre kürzlich erworbenen T-Shirts vor Ort mit limitierten Designs von vier verschiedenen Berliner Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern personalisieren zu lassen.

Professionelle Makeover-Services und kostenlose Geschenke warten ebenfalls auf alle SHEIN-Kunden. SHEIN nutzt die On-Demand-Fertigungstechnologie, um Zulieferer in seine flexiblen Lieferketten einzubinden. So reduziert sich die Verschwendung von Lagerbeständen und SHEIN ist in der Lage, Kunden in aller Welt mit einer Vielzahl von erschwinglichen Produkten zu beliefern. Wer lieber online shoppen möchte, findet auf der Homepage von SHEIN eine riesige Auswahl der Produkte, klicke hier: