Rivival der 90s-Hits in Berlin ein Mega-Erfolg

Rivival der 90s-Hits in Berlin ein Mega-Erfolg. Olli.P. auf der Bühne. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz

Musikfreunde, der Hits aus den 90s, kamen gestern in Berlin bei der 90s Super Show voll auf ihre Kosten. Mehr als 10.000 Zuschauer kamen zum zentralen Festplatz am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf, um die Superstars der 90s live zu erleben. Veranstalter Denis Pfannmüller von media.one hatte wieder Topkünstler für seine Veranstaltung in Berlin gebucht. Unter anderen waren dabei: Oli.P., La-Bouche, Rednex, DJ Quicksilver, Masterboy und Beatrix Delgado, E-Rotic, S.T.S.B. fka Fun Factory, Pharao und Mütze Katze. Moderiert wurde die Veranstaltung von Mola Adebisi, der es sich nicht nehmen ließ, mit Olli.P. auch mal ein Duett zu singen.

La-Bouche Sängerin Sophie Cairo, zeigte mir kurz vor ihrem Auftritt die High Heels und meinte: Hoffentlich geht das gut auf der Bühne. Ich sagte ihr: Notfalls einfach ausziehen. Ich meinte natürlich, die Heels. Alle Künstler gaben alles für ihre Fans und das dankte ihnen das Publikum immer wieder mit großem Applaus. Erstaunt war ich, wie viele junge Menschen gekommen waren, um die Künstler und Hits der 90s live zu erleben. Denn viele waren in den 90s noch gar nicht auf der Welt.  

Mein Fazit: Die Hits der 90s sind und bleiben unsterblich, denn Sie begeistern Fans über Generationen. Die gestrige 90s Super live Show war der Auftakt für eine Tour durch Deutschland und Österreich. Alle Termine finden Sie hier:

Die Gruppe Rednex. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz
E-Rotic. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz
La-Bouche. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz
Masterboy und Beatrix Delgado mit Entertainer Andy Moor. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz
Pharao. Foto André Kazubski von Agentur Baganz
Denis Pfannmüller, E-Rotic und Andy Moor. Foto: André Kazubski von Agentur Baganz