Originale Ballermann Party mit Ballermann Radio: Stangenroth feiert Mallorca-Saisoneröffnung

Ballermann Party in Stangenroth mit Ballermann Radio

Auch zur diesjährigen Saisoneröffnung brachte die Ballermann Radio Party am 11.03.2023 erneut Mallorcafeeling nach Stangenroth. Bereits seit 2017 versetzt das Ballermann Radio Team den schönen Ort in Unterfranken in Partystimmung. Dass in Stangenroth gerne im Ballermannstyle gefeiert wird, bewiesen die Gäste am vergangenen Samstag mit fröhlicher Partylaune erneut. Zahlreiche Mallorcafans feierten ab 21.00 Uhr bis 2.30 Uhr nachts. Das Partyvolk, das begeistert zu Ballermannhits wie "Olivia", "Dicht im Flieger", "Lea" oder "Eine Woche wach" mitsang und tanzte, brachte die beiden Ballermann Radio DJs Chris Deluxe und DJ Pedro ordentlich ins Schwitzen. Jedoch wurden sie mit heiterer Partylaune belohnt und legten deshalb einen Partykracher nach dem anderen auf.

Wie Chris Deluxe, Resident-DJ aus dem Megapark, betonte: "Wenn ich mit Euch fertig bin, wiegt Ihr alle 6 Kilo weniger!" Dazu hallte der beliebte Titel "Mama Laudaaa" von Almklausi voller Inbrunst durch die Location. Auch zu "Johnny Däpp" von Lorenz Büffel "däppten" die Gäste unaufhaltsam in der Rhönfesthalle. Durch die jahrelange Kooperation mit dem Veranstalter Andre Kessler weiß der Partysender inzwischen genau, dass das Publikum in Stangenroth sehr Ballermann-affin und absolut textsicher ist. Für weitere Bereicherung der Veranstaltung sorgten die Tänzer, die die Menge ordentlich einheizten. Das Team von Ballermann Radio freut sich schon auf den 02. Oktober 2023, wenn es wieder heißt, die Rhönfesthalle in Stangenroth in einen Ausnahmezustand ganz im Ballermannstyle zu verwandeln. 

Hier erfahrt Ihr mehr über die originalen Ballermann Partys mit Ballermann Radio: www.ballermann-party.de

Kontaktinformationen


Firma:

 Ballermann Radio

Werbung
Werbung
Werbung