Michael Blömer Immobilien: Ihr Immobilienmakler in Bremen - ein persönlicher Blick hinter die Kulissen

Michael Blömer Immobilien: Ihr Immobilienmakler in Bremen - ein persönlicher Blick hinter die Kulissen! Foto: Michael Blömer Immobilien

Um als Immobilienmakler in Bremen erfolgreich tätig zu sein bedeutet mehr als nur einfach in Bremen zu wohnen. Eine tiefe Verbundenheit mit der Stadt und dem Umland plus jahrelanger Praxiserfahrung und tief verwurzeltem Wissen aus der Immobilienbranche sind die wichtigen Eckpunkte des Erfolges.

Und genau das lebt Michael Blömer bereits seit vielen Jahren!

Die Familienhistorie in Bremen reicht bereits drei Generationen zurück. Die Familie selber hat ihren Ursprung klassisch im Handwerk gehabt. Der Opa war Handwerksmeister und Obermeister und Michael Blömer hat hier bereits sehr früh gelernt mit Menschen empathisch umzugehen und auf den Punkt zu interagieren. Speziell diese Fähigkeit kann er auch heute fachkompetent in seinem Job als Immobilienmakler in Bremen einsetzen. Selbst sein Sohn ist bereits als Immobilienmakler bei einem großen Münchener Immobilienhaus aktiv und setzt damit die Familienhistorie weiter fort.

Michael Blömer hat seine Vertriebs- und Kommunikationsstärke bei großen Unternehmen, hier zum Beispiel beim Gerling Konzern, von der Pike auf an gelernt und verinnerlicht. Speziell seine persönliche Maklerkompetenz hat er sich bei den „Big 5“ der großen Maklerunternehmen in Deutschland erarbeitet. Seine große Stärke liegt ganz klar in der „zu gehenden Extrameile“ für seine Kunden. Seine besondere emotionale und fachlich versierte Betreuungskompetenz verbunden mit dem Ruf von hoher Einsatzbereitschaft und vor allem unabdingbarer Verlässlichkeit, speziell in schwierigen Situationen, zeichnet ihn besonders aus.

“Seit dem Jahreswechsel agiere ich nunmehr mit meinem eigenen Immobilienunternehmen „Michael Blömer Immobilien“ in Bremen und auch Bremer Umland leidenschaftlich und kompetent im Markt“, erläutert der Geschäftsführer und Gründer von Michael Blömer Immobilien.

“Meine Stärke ist speziell die sehr persönliche Betreuung und Unterstützung meiner Kunden zu allen wichtigen Punkten rund um das Thema Immobilie. Gerade dieser hohe Vertrauensvorschuss meiner Kunden motiviert mich 110 %, immer das beste Ergebnis zu erzielen.“ so Blömer.

Für weitergehende Informationen klicken Sie bitte hier:



Klicke auf das Banner enthält Werbung!