-

Kai Wegner und Judith Stückler stellten sich den Fragen von Berliner-Familienunternehmen.

Bild: Nicole und Daniela Urbschat, Kai Wegner, Judith Stückler und Dieter Hallervorden. Foto: Agentur Baganz

Im legendären Fotostudio Urbschat am Kurfürstendamm stellten sich gestern Abend, der CDU Chef Kai Wegner (Spitzenkandidat für das Amt des Regierenden Bürgermeisters) und Judith Stückler (Kommunale Spitzenkandidatin der CDU Berlin-Charlottenburg), den Fragen von Berliner-Familienunternehmen und prominenten Gästen. Kai Wegner: „Diese Stadt darf nicht noch weitere Jahre stillstehen. Ich will die Probleme, sofern ich als Regierender Bürgermeister gewählt werden werde, unverzüglich anpacken. Dazu gehören u.a. Bürokratie-Abbau, mehr Unterstützung für die Wirtschaft und die Bekämpfung der Kriminalität. Es kann nicht sein, dass Polizisten und Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst körperlich angegriffenen werden und dessen Familien Angst um ihre Angehörigen haben müssen.“

Unter den prominenten Gästen: Dieter Hallervorden mit Ehefrau Christiane Zander  (die gestern auch Geburtstag hatte), Entertainer Andy Moor, Nicole Urbschat, Daniela Urbschat, Schlagerstar Stefanie Simon (mit neuer Single „Ich leg mein Herz in Deiner Hand“), Ex-Hotelchef Paolo Masaracchia, Rolf Scheider, Barbara Engel, Deutschlands Beauty-Expertin Denise Hopfe uva.

Weitere Information über das Fotostudio Urbschat findet man hier:

Christiane Zander, Ehefrau von Dieter Hallervorden, bekam zum Geburtstag einen Blumenstrauß. Foto: Agentur Baganz
Kai Wegner und Judith Stückler. Foto: Agentur Baganz
Judith Stückler. Foto: Agentur Baganz
Dieter Hallervorden und Sabrina Lange. Foto: Agentur Baganz
Andy Moor. Foto: Agentur Baganz
Christiane Zander und Rolf Scheider. Foto: Agentur Baganz
Paolo Masaracchia, Andy Moor und Stefanie Simon. Foto: Agentur Baganz
Schlagerstar Stefanie Simon, stellte ihren neuen Song vor. Foto: Agentur Baganz
Nicole Urbschat und Daniela Urbschat mit Barbara Engel. Foto: Agentur Baganz

Gewinnspiele für unsere Leser
Immobilienangebote bundesweit von A-Z
Stellenangebote/Jobs für unsere Leser
Dienstleister und Shops von A-Z