Jubiläumstour: Mario Barth mit "Männer sind Schweine, , Frauen aber auch!

Jubiläumstour: Mario Barth mit "Männer sind Schweine, , Frauen aber auch! Foto: Mayk Azzato

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedian im Jahr 2020. Ursprünglich war nur eine Show am 6. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant, welche aufgrund der COVID-19-Pandemie auf den 7. Mai 2022 verlegt ist. Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour "Männer sind faul, sagen die Frauen" oder "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da es für die Show bereits kurz nach Vorverkaufsstart nur noch wenige Karten gab und die Mehrheit der Fans keine Gelegenheit haben würde, auf der Waldbühne dabei zu sein, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian schon letztes Jahr entschieden, auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen. Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!".

Auf seiner Jubiläumstour gastiert der King of Comedy mit dem Live-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" am 19., 20. & 21. Oktober im Tempodrom.

Termine: Dienstag, 19. Oktober bis Donnerstag, 21. Oktober 2021 (Ersatztermine: 19.10.2021 für 06.11.2020, 20.10.2021 für 07.11.2020 & 21.10.2021 für 08.11.2020 | Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden)

Ort: Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Kartenreservierung: Tel. 06073 722740 | Klicke hier:  

Eintrittspreis: ab € 36,95

Corona-FAQ: Klicke hier: 

In der Facebook Gruppe „Berlin - Meine Stadt“ findet man weitere interessante Informationen“  Klicke hier:



Klicke auf das Banner enthält Werbung!