-

Innovative Anti-Aging Pflege: Das myrto Brightening Vitamin Serum!

Innovative Anti-Aging Pflege: Das myrto Brightening Vitamin Serum! Foto: Myrto Naturalcosmetics
Dieser Beitrag hat Top-Bewertungen erhalten:

Welche Haut braucht das Brightening Vitamin Serum? Das myrto Brightening Vitamin Serum mildert dunkle Sonnenflecken und Hyperpigmentierungen. Es spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit und fördert einen strahlenden, geglätteten Teint. Naturwirkstoffe mit entzündungshemmenden Eigenschaften verbessern zusätzlich das Hautbild bei Unreinheiten oder Pickeln. Dieses sanft verjüngende Naturkosmetik-Treatment ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche, sensible und reife Haut.

  • Es bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung wie Falten und Trockenheit.
  • Es fördert einen strahlenden Teint.
  • Es mildert Aknenarben, dunkle Pigment-  und Sonnenflecken.
  • Es hält die Haut elastisch.
  • Es stärkt die natürliche Hautbarriere, so dass Rötungen, Hautunreinheiten, verstopfte Poren, Mitesser und Rötungen nachhaltig reduziert werden.

Was ist das Besondere am myrto Brightening Vitamin Serum?

Das myrto Brightening Serum enthält eine wirkungsvolle Komposition von hautregenerierenden Vitaminen. Der eingesetzte Bakuchiol-Pflanzenextrakt ist eine hautverträgliche Pflanzen-Alternative zu synthetischem Vitamin A (Retinol) - ohne dessen hautirritierende Nebenwirkungen. In Synergie mit Vitamin C und Vitamin B3 wirkt Bakuchiol aufhellend bei Pigment-, Sonnen- und Altersflecken. Auch die Bildung von hauteigenem Kollagen für eine elastische Haut wird stimuliert. Hochdosiertes Hyaluron in 3 unterschiedlichen Molekülgrößen strafft die Hautstruktur und polstert tiefenwirksam auf. Ein Antioxidantien-Komplex aus Tocopherol (Vitamin E), Sanddorn und Süßholzwurzel beugt umweltbedingter Zellschädigung und Entzündungen vor.

Das myrto Konzept

Wie gewohnt bei der myrto Gesichtspflege, ist auch das vegane Vitamin Serum frei von Palmöl und hautschwächenden Zusätzen wie Alkohol, Konservierungs- und Duftstoffen. Emulgatoren sind ebenfalls tabu in allen myrto Produkten: Diese Hilfsstoffe verbinden nicht nur wässrige und ölige Anteile in der Kosmetik. Sie binden ebenso schützende Lipide (Fette) in der Barriereschicht der Haut, emulgieren dort weiter und lösen als unangenehme Nebenwirkung die schützende Hautbarriere an.

Anstelle üblicher Emulgatoren setzen wir bei myrto daher hautanaloge pflanzliche Phospholipide (Bestandteil jeder menschlichen Zellmembran) sowie Pektin und Beta-Glucan ein. Pektin aus Fruchtfasern hält dabei ölige und wasserlösliche Anteile der Rezeptur wie in einem Gitternetz auf der Haut zusammen Dies bedeutet eine physikalische statt der sonst üblichen chemischen Bindung. Pektin bildet einen dünnen, atmungsaktiven Schutzfilm auf der Haut. Gleichzeitig wandert der hochpotente Naturwirkstoff Beta-Glucan aus der Hafer-Keimschicht mit seinen schützenden und heilenden Eigenschaften bis in tiefere Hautschichten. Beta-Glucan regt nachweislich die Bildung von gewebestraffendem hauteigenem Kollagen an. Es bindet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit in der Haut. Studien belegen, dass Beta-Glucan aus Hafer mit einem Molekulargewicht von ca. 800 kDa im Vergleich zu Hyaluronsäure gleicher Molekülgröße ca. 400% mehr Feuchtigkeit bindet.

Hier kannst Du die Die Anwendung des myrto Brightening Vitamin Serums sehen.

Über myrto-naturalcosmetics

Myrto-naturalcosmetics entwickelt und fertigt seit 2013 innovative Bio Naturkosmetik in eigener Manufaktur in Bergisch Gladbach. Myrto bietet 100% organische Haarpflege-, Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte mit optimierter Hautverträglichkeit für empfindliche und problematische Haut. Die Gesichtspflege ist 100% vegan, frei von Alkohol, hautschwächenden Emulgatoren, Konservierungsstoffen oder Duftstoffen. Die myrto Bio-Kosmetik stärkt die natürliche Hautbarriere und enthält eine minimalistische Anzahl natürlicher Inhaltsstoffe.

Eine Firmen Information von der Myrto Naturalcosmetics Manufaktur GbR

Eva Silvana Kruck, Prof. Dr. Peter Kruck
Königsberger Straße 43 in 51469 Bergisch Gladbach

Homepage: https://www.myrto-naturalcosmetics.de

Bio Vitamin Serum, Bio Gesichtsserum,  Bio Gesichtspflege, Naturkosmetik, sensible Haut, Mischhaut, reife Haut

Martina Schlüter
18.04.2021 15:05:27
Die einzelnen Hauttypen sind enkldich mal verständlich beschrieben. Sehr guter Fachartikel, Martina Schlüter, Bielefeld
Saskia Arlt
18.04.2021 15:15:54
Wenn das wirklich alles auf Bio-Basis ist gefällt mir das sehr!
Laura Winter
19.04.2021 12:57:04
Als Veganerin gefällt mir, dass die Gesichtspflege zu 100% vegan ist.
Anke Suhrmann
19.04.2021 16:48:56
Auch ich bin noch auf der Suche nach der für mich richtigen Gesichtsreinigung, auf jeden Fall ohne Alkohol und Konservierungsstoffen. Bei den vielen Anbietern fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. Der Artikel macht mich jedoch schon neugierig.
Ihr Kommentar! Finden Sie diesen Beitrag oder das Produkt interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung!
Ihr Vor-und Nachname*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Datenschutz*

Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung