Immobilienvermittlung über Portale oder mit Innovation?

Immobilienvermittlung über Portale oder mit Innovation? Foto: Immo2find

Die Welt der Immobilien steht an der Schwelle zu einer generationsübergreifenden Veränderung. Bereits in den 90er Jahren betraten die ersten Immobilienportale die Bühne, indem sie den Immobilienteil der Zeitungen ins digitale Zeitalter brachten. Doch seitdem hat sich nur wenig getan, die Prozesse der Immobilienvermittlung sind fast unverändert geblieben. Die Zeit war also reif für eine wichtige Innovation!

Immo2find – Die Zukunft der Immobilienvermittlung

Immo2find präsentiert eine echt smarte Plattformlösung: „Mit nur zwei Klicks zur Wunschimmobilie“ durch das eigens entwickelte ImmoMatching-Tool. Dieses innovative Konzept verspricht Sicherheit und deutlich entspanntere Prozesse bei der Immobilienvermittlung, indem es ungefilterte Anfragen mit lückenhaften Informationen und fragwürdigen Identitäten/Bonitäten ausschließt. Die Immobilien-Plattform wurde auf Grundlage praktischer Erfahrungen aus über 3 Jahrzehnten von Immobilienprofis entwickelt und für den Praxiseinsatz optimiert.

Das Ziel war es, veraltete Prozesse zu modernisieren und die "Immobilienvermittlung" auf der bewährten "Plattform-Ökonomie" aufzubauen, die bereits von Airbnb, Uber und anderen Branchen erfolgreich genutzt wird. Das Alleinstellungsmerkmal ist das "ImmoMatch", das umfassende Transparenz und höchste Sicherheitsstandards gewährleistet. Bonitäts- und Identifikationsprüfungen OHNE Schufa sind dabei eine zeitgemäße Selbstverständlichkeit.

Vorteile für Anbieter: Starke Vertriebswege hin zum Käufer

  • Attraktive Immo-Präsentation auf eigenem Marktplatz
  • Bonitäts- und Identifikationsprüfung der Nachfrager
  • Zeitgemäßes „Social ImmoSelling“ Konzept über Social Media
  • Direkter Kontakt zu „finanzierbaren“ Käufern
  • Diskrete Entscheidung, wer das "ImmoMatch" bekommt

Vorteile für Käufer: Schnell und Sicher

  • Verifizierte und echte Anbieterseite
  • Mit nur zwei Klicks zur Wunschimmobilie
  • Eigenes aussagekräftiges „Social ImmoSelling“-Profil
  • Vollständige Kontrolle über die Daten im Dashboard
  • Provisionsfrei bei Privatverkäufen zum Geldsparen

„Mit Immo2find wird die Immobilienvermittlung endlich intelligenter, sicherer und komfortabler. Nutzen Sie den Plattform-Chat, um untereinander direkt zu kommunizieren. E-Mails mit langer Rücklaufzeit sind Vergangenheit. Nutzen Sie unser smartes „Social ImmoSelling“ Konzept, denn die Zukunft heißt Immo2find: Die smartere Art der Immobilienvermittlung“, berichtet Hartmut Goldau, Gründer und Geschäftsführer von Immo2find, leidenschaftlich.

„Speziell meine mehr als 30-jährige Erfahrung im Immobilienmarkt als Immobilienmakler, Projektentwickler und öffentlich-rechtlich zertifizierter Immobiliensachverständiger (HS/TU Kaiserslautern/TAS) haben unser Team und mich zu der Entwicklung dieses marktverändernden Konzeptes der smarten Immobilienvermittlung angetrieben“, fügt Goldau voller Energie hinzu.

Für weitere Informationen klicken Sie sehr gerne „HIER“:



Klicke auf das Banner enthält Werbung!