Immer ein Highlight: Ein Vereinsfest mit Ballermann Radio

Ein Vereinsfest mit Ballermann Radio. Foto: Ballermann Radio

Das Vereinsfest ist immer ein ganz besonderer Tag im Jahr, auf den sich alle Mitglieder des Vereins freuen. In der Regel nutzt der Verein die Gelegenheit, sich Interessierten vorzustellen, aktuelle Projekte zu präsentieren oder auch Jubiläen hervorzuheben. Die Besucher kommen ins Gespräch, haben Spaß und feiern gesellig miteinander.

Steht Eure nächste Vereinsfeier vor der Tür und Euch fehlt noch die passende Idee, um dem Event das gewisse Etwas zu verleihen? Dann ist Ballermann Radio genau der richtige Ansprechpartner! Der Partysender bietet ein sehr gut durchdachtes Konzept, um Vereine bereits in der Planung zu unterstützen. Dabei gestaltet Ballermann Radio die komplette Außenwerbung mit Flyern, Plakaten, Tickets und Bauzaunbannern für Euch, übernimmt die Pressearbeit und verbreitet Euer Vereinsfest über Social Media, diverse Veranstaltungskalender und Webseiten. Auch die Radiowerbung zieht Aufmerksamkeit auf Eure Veranstaltung. Doch das ist noch nicht alles! Ballermann Radio hält noch viele weitere Vorteile für Euch bereit! Wer jetzt sofort denkt, dass diese Leistungen mit zu hohen Kosten für den Verein zusammenhängen, der irrt! Zahlreiche Vereine feiern dieses Jahr eine originale Ballermann Party mit dem Radiosender und sind absolut begeistert. Überzeugt Euch selbst, wie der Partysender Euren Verein in Szene setzt: https://www.ballermann-party.de/ballermann-party/


Anzeigen

Klicke auf das Banner enthält Werbung!