Hit-Schreiber Wolfgang Hofer entdeckt Schlagertalent Daisiana!

Hit-Schreiber Wolfgang Hofer entdeckt Schlagertalent Daisiana! Foto: 7us media group

Er gilt als Gigant seines Fachs, schrieb schon mehr als 100 Udo Jürgens-Titel und steckt hinter den genialen Songtexten von Hits wie „So ein Mann“, „Lass mein Knie Joe“ oder "Vadder Abraham“: Wolfgang Hofer ist eine echte Schlager-Legende! Nun scheint der österreichische Sänger, Komponist und Liedtexter einen neuen Juwelen entdeckt zu haben: Für die Schlagersängerin Daisiana, die bereits Promis wie Jürgen Klopp und Lewis Hamilton ihre Fans nennen darf, schrieb Wolfgang Hofer einen weiteren potentiellen Hit! Die brandneue Single "Mein Typ" erreichte bereits vier Tage nach Release sowohl die DDP-Charts als auch diverse Amazon-Bestsellerlisten.

Ob ihr musikalisches „Parship-Profiling“ den gewünschten Traummann erbrachte, ist nicht überliefert, aber „Mein Typ“, der nunmehr fünfte Song der gebürtigen Indonesierin könnte ihr nun den ersehnten Platz im Olymp des deutschen Schlagers bescheren. Daisianas „Mein Typ“ macht nicht nur Lust und Laune, sondern passt auch perfekt in die Jahreszeit. Schließlich fordert sie als eines der wichtigsten Kriterien: „Du musst mein Sommer sein, das ganze Jahr!“ Altmeister Willy Klüter jedenfalls ist sicher: „Wenn der Spaß, den wir beim Produzieren hatten, auch über die Boxen rüberkommt, dann könnte das was werden“. „Musik ist mein Leben“, sagt Daisiana, die heute in der Nähe Kölns lebt. Mit Ihren Liedern von Glück, guter Laune, Liebe und den schönen Momenten des Lebens jedenfalls lädt Daisiana, die bis zu ihrem Umzug nach Deutschland ein gefeierter Popstar in Indonesien war, ihr Publikum dazu ein, sich von Ihr mitreißen zu lassen.

Ab sofort ist die neue Single "Mein Typ" auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich!

Eine Musik-Information von 7us media group GmbH

Kontaktinformationen


Firma:

 7us media group GmbH