-

Happy Birthday Frank Zander- Der Entertainer hat noch viel vor!

Frank Zander mit Ulli Wegner, Andy Moor und Gastronom-Legende Uwe Igel. Archivfoto: Agentur Baganz

Der Berliner Sänger und Entertainer Frank Zander wird heute 80 Jahre alt. Gefeiert wird allerdings nur im Kreis der Familie. Der beliebte Entertainer will sich auch mit 80 Jahren noch lange nicht zur Ruhe setzen. Neue Songs will Zander weiterhin veröffentlichen und natürlich, wenn es wieder möglich ist, endlich auf die Bühnen zu seinen Fans zurückkehren. In der Pandemie hatte Frank Zander, trotz fehlender Bühnenauftritte, genug zu tun, denn Frank ist auch ein begnadeter Grafiker und Maler. Seine beliebten Zander-Fisch-Malereien sind heiß begehrt.

Seine Freunde Ulli Wegner und Andy Moor wollen Frank am Telefon ein Ständchen singen. Ulli Wegner, der zurzeit noch im Krankenhaus liegt, sagte dem Berliner-Sonntagsblatt: Frank ist ja älter als ich und lachte dabei, denn schließlich feiert Ulli im April auch seinen 80. Geburtstag. Wegner weiter: Ich hoffe, Frank, Andy und ich können uns bald beim gemeinsamen privaten Grillfest wieder sehen und dann feiern wir unseren 80sten mal so richtig nach.


Klicke auf das Banner!