-

Großes Party-Specktakel: Olé Party-Marathon in Oberhausen am 11.06.2022

Ole Party in Oberhausen mit Ballermann Radio on Tour

Am Samstag, den 11. Juni 2022, ist es endlich wieder soweit! Das lange Warten hat ein Ende. Nach zwei Jahren Zwangspause feiert die Ole Partytour das größte Comeback aller Zeiten. Die Freifläche der Rudolf-Weber-Arena wird in eine Party-Oase verwandelt und die besten Künstler der Party-, Schlager und Ballermannszene sind für einen Zehnstündigen OléMarathon mehr als bereit. Unter anderem diese Künstler sorgen für Non-Stop Party: Mia Julia mit „Mallorca (Da bin ich Daheim), Mickie Krause mit „Eine Woche wach“, Lorenz Büffel mit „Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)“, Anna-Maria Zimmermann mit „Himmelblaue Augen“, Michelle mit „Nicht verdient“, Julian Sommer mit „Dicht im Flieger“ und natürlich viele viele mehr.

Einlass ist um 12:00 Uhr, Beginn und Opening um 13:00 Uhr, Ende um 23:00 Uhr. Natürlich lässt sich Ballermann Radio als langjähriger Partner dieses angessagte Event nicht entgehen. Line Up: Mia Julia, Lorenz Büffel, Julian Sommer, Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause, Frenzy, Specktakel, Honk, Michelle, Die Atzen, Almklausi, Carolina, Stereoact, Norman Langen, Noel Terhorst, Isi Glück, Mike Leon Grosch, Markus Becker, Marie Reim und Jenice. Dieses Opening darf niemand verpassen! Wer jetzt noch kein Ticket hat, sollte schnell sein, denn in wenigen Tagen geht es los.

Mehr erfahren!


Werbung