Gerd Conradt wieder in den Beirat des Customer Service und Callcenterverband Deutschland gewählt

Gerd Conradt wieder in den Beirat des Customer Service und Callcenterverband Deutschland gewählt

Im Rahmen des CCV-Regionaltreffens West am 06.10.2022 beim Gastgeber Teleperformance fanden turnusmäßig die Wahlen der CCV-Regionalleitung West statt. Gerd Conradt und Daniel Mertens traten erneut an, ergänzt um Alen Karic als neues Gesicht in diesem Team. Alle drei wurden einstimmig gewählt. Christian Wolf stellt sich nicht erneut zur Wahl.  Gerd Conradt wohnt und lebt mit seiner Partnerin am Rande von Frankfurt am Main und am Bodensee. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad und spielt Golf. Conradt ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche aktiv und war vor seiner Selbständigkeit 2013 in mehreren Führungspositionen in einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig.

In dieser Zeit hat Gerd Conradt mehrere Service-Center aufgebaut, geführt und umgebaut. Mit seiner Kandidatur gab Conradt bekannt, sich weiterhin primär für das Rhein/Main-Gebiet in der Region West zu engagieren, um dieses wieder mehr für den CCV zu interessieren und zu begeistern. Selbstverständlich wird er dabei die weiteren Gebiete der Region West nicht vernachlässigen. „Ich möchte mithelfen, die gesamte Branche weiterzuentwickeln und voranzubringen. Ebenso ist es mir sehr wichtig, dass der Ruf der Branche weiter verbessert wird und wir mehr politischen Einfluss gewinnen. Das geht nur über einen starken Verband mit engagierten Mitgliedern und innovativen Ideen. Insbesondere die Themen Fluktuation, Rekrutierung und Ausbildung sind mir hier sehr wichtig. Es geht auch darum, etwas zurückzugeben.“ so Conradt. Weitere Informationen findet man hier: 

Kontaktinformationen


Firma:

 Coachingkompetenz

Werbung
Werbung
Werbung