-

Frank Zander feierte mit Familie und Freunden Geburtstag am Tegeler See!

Frank Zander und Gastronomielegende Uwe Igel im Restaurant an der Malche. Foto: BSB
Stars und Events: -

Gestern Abend feierte Urgestein Frank Zander seinen 78. Geburtstag mit Familie und engen Freunden im Restaurant Malche, am Tegeler See. Neben Sohn Marcus mit Familie und Ehefrau Evy, waren auch enge Freude, wie Gastronomielegende Uwe Igel (der in Kürze seien 80. Geburtstag feiert), Veranstalter Olaf Schenk (Schlagerolymp) und Promi Experte Andy Moor gekommen. Boxtrainer Ulli Wegner, der sich zurzeit noch von seinem schweren Sturz in der Reha- Klinik erholt, wäre auch gerne gekommen. Wegner zum Berliner-Sonntagsblatt: Frank hat ein kleines Handy- Video von der Feier mit großartigen Grüßen geschickt, über das ich mich sehr gefreut habe.

Am festlich gedeckten Tisch hatten die Gäste eine reichliche Auswahl an Menüs und Getränken und natürlich sang Frank dann auch noch seinen Hertha- Hit „Nur nach Hause gehen wir nicht.“  Das Restaurant Malche hat übrigens einen neuen Betreiber und wird sich zukünftig dann „Dicke Berta an der Malche“ nennen. Der Name entstand durch den in unmittelbarer Nähe stehenden wohl ältesten Baums Berlins „Die dicke Berta“, welcher über 900 Jahre alt sein soll.

Zurück zur Liste