-

Frank Zander, Ulli Wegner und Andy Moor: Hurra wir sind endlich geimpft!

Frank Zander, Ulli Wegner und Andy Moor: Hurra wir sind endlich geimpft! von links: Frank Zander, Andy Moor, Uwe Igel und Ulli Wegner. Foto: Agentur Baganz
Berlin/Brandenburg: -

Berlin 11.5.21: Schlagerstar Frank Zander, Boxtrainer-Legende Ulli Wegner, Promi-Experte Andy Moor und der bekannte Gastronom Uwe Igel freuten sich am gestrigen Nachmittag, nach über einem Jahr Kontaktverbot, sich wieder am privaten Garten-Grill treffen zu können, denn alle vier wurden mittlerweile gegen das Coronavirus vollständig geimpft. Endlich wieder gemeinsam im Garten sitzen, den Grill anschmeißen und ein oder zwei Bierchen trinken, ist ein Schritt zurück in die Normalität sagten sie dem Berliner Sonntagsblatt.

Ulli Wegner: Natürlich freuen wir uns bei diesem Wetter mal wieder zusammen sitzen zu dürfen und das geht wohl jedem so. Deshalb ist wichtig, dass möglichst bald, aller Bürger ein Impfstoff-Angebot bekommen, damit das Leben wieder Spaß macht.  

Frank Zander: Wir haben bei dieser Hitze auf das Grillen verzichtet und es gab stattdessen gut bürgerliche Küche mit Schnitzel, frischem Spargel, Semmelbrösel und Soße Hollandaise vom Gastronomen Uwe Igel. „Ein bisschen wie Urlaub“, sagt der Schlagerstar, der noch immer mit der Baustelle im Wohnhaus seiner Wohnung zu kämpfen hat.

Und wann gibt es den nächsten Grill-Treff?

Andy Moor: Vielleicht schon nächste Woche, wenn es das Wetter zulässt. Da freuen wir uns dann auch auf Schlagerstar Bernhard Brink, der bereits gestern gerne gekommen wäre, aber Sendung bei BB Radio hatte.